|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
4. Modellbautreffen in Tinglev/DK am 8. und 9. September 2012 Anmeldung und Planung
So Leute, damit es eine trööt gibt wo ihr euch anmelden könnt, und ideen habt, und und und
Es soll am 8-9 September statt finden. Damit wir den überblick so einigermaßen halten, bitte meldet euch hier an . wir machen wie bekannt eine liste. im organisatorischem hat Andrea voll den durchblick und das sagen so jetzt weiß sie auch davon alles andere folgt. Gruß Márcio und Tina
Wer über meine deutsche Rechtschreibung meckert, nur bescheid sagen, dann mach ich weiter auf portugiesisch Modellbau Labertrööt Geändert von Márcio & Tina (19.05.2012 um 11:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke Márcio und Tina,
für die Übertragung der schriftlichen Organisation. Das mache ich gerne für euch, ich habe ja auch bis jetzt die meiste Zeit von allen. Dann mache ich auch gleich im nächsten Beitrag den Anfang.
|
||||
|
||||
Anmeldung zum 4. Modellbautreffen 8. und 9. September 2012 bei Márcio und Tina in Tinglev/Dänemark
1. Márcio und Tina 2. Andrea/ Schwanensee (wenn Mitfahrgelegenheit vorhanden ist) 1 Person/ Unterkunft bei Márcio und Tina /Anreise möglichst Freitag Diese Liste bitte immer kopieren und ergänzen. Danke
|
||||
|
||||
Anmeldung zum 4. Modellbautreffen 8. und 9. September 2012 bei Márcio und Tina in Tinglev/Dänemark
1. Márcio und Tina 2. Andrea/ Schwanensee (wenn Mitfahrgelegenheit vorhanden ist) 1 Person/ Unterkunft bei Márcio und Tina /Anreise möglichst Freitag 3. Florian (wenn Axel mich mitnimmt) 1 Person (oder zähl ich schon doppelt ) würde im Zelt schlafen
|
||||
|
||||
1. Márcio und Tina 2. Andrea/ Schwanensee (wenn Mitfahrgelegenheit vorhanden ist) 1 Person/ Unterkunft bei Márcio und Tina /Anreise möglichst Freitag 3. Florian (wenn Axel mich mitnimmt) 1 Person (oder zähl ich schon doppelt ) würde im Zelt schlafen[/QUOTE] 4. Svenja u. Jörg / Hotel
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So.. habe nun eine Ferienwohnung in Tinglev gemietet.. nur ca. 1,5km weg von Euch !!
Der Termin kann kommen 1. Márcio und Tina 2. Andrea/ Schwanensee (wenn Mitfahrgelegenheit vorhanden ist) 1 Person/ Unterkunft bei Márcio und Tina /Anreise möglichst Freitag 3. Florian (wenn Axel mich mitnimmt) 1 Person (oder zähl ich schon doppelt ) würde im Zelt schlafen 4. Karsten und Claudia in FeWo - Samstag um Frühstück
Geändert von Karlsson (04.06.2012 um 09:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Neue Teilnehmerliste:
1. Márcio und Tina 2. Andrea/ Schwanensee (wenn Mitfahrgelegenheit vorhanden ist) 1 Person/ Unterkunft bei Márcio und Tina /Anreise möglichst Freitag 3. Florian (wenn Axel mich mitnimmt) 1 Person (oder zähl ich schon doppelt ) würde im Zelt schlafen 4. Karsten und Claudia in FeWo 5. Svenja u. Jörg / Hotel 6. Else/Axel WoMo Samstag früh. Boote: AERO und ELSEKEN
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe für das Wochenende eine Ferienwohnung angemietet. Diese hat zwei Schlafzimmer und es wäre die Möglichkeit, jemanden mit unterzubringen. Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, ein Zimmer mit Doppel-, ein weiteres mit zwei Einzelbetten. Kosten von gesamt 85€ würden dann geteilt, wenn´s nichts ausmacht. http://www.carpediem-tinglev.dk/2734944 Geändert von else (05.06.2012 um 10:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Melde mal Interesse für Petra und mich an!
|
|||
|
|||
Oh sorry, Bartho hast sich vorhin angemeldet, weil er auch bei mir mitfährt.
|
|
||||
|
||||
ok...kann ja noch nicht einmal sicher zusagen. Allerdings fände ich es besser, wenn Bartho dann auch hier im Trööt eben kurz Meldung macht, dann wissen alle gleich bescheid.
|
|||
|
|||
Hätte ich machen sollen, wegen Bastelei ist das aber hintendrangerutscht.
Ich könnte mir vorstellen, das es noch andere quartiere gibt. |
|
||||
|
||||
War ja nicht böse gemeint. Und ich dachte da auch eher an Bartho. Passiert ja auch oft im Flohmarkt, dass es Gehacke gibt, weil ein Teil der Verhandlungen über PN und ein Teil im Trööt abläuft. Kann man einfach vermeiden, wenn man kurz im Trööt schreibt und danach erst die PN rausschickt.
Klar gibt es auch andere Quartiere. Aber unsere finanziellen Mittel sind beschränkt und eventuell scheitert es auch genau daran.
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Márcio und Tina 2. Andrea/ Schwanensee (wenn Mitfahrgelegenheit vorhanden ist) 1 Person/ Unterkunft bei Márcio und Tina /Anreise möglichst Freitag 3. Florian (bei Axel in der Blockhütte) 4. Karsten und Claudia in FeWo 5. Svenja u. Jörg / Hotel 6. Else/Axel Ferienwohnung Samstag früh. Boote: AERO und ELSEKEN
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, ist klar. Ich hatte euch auch nicht auf dem Zettel, weil ihr euch bisher auch nicht angemeldet habt. Mir war das mit gut 400€ mit WoMo zu teuer für eine Nacht. Lothar steht ja auch noch aus, weil er wohl kommen will, aber mit Notdienst noch nichts konkretes weiss. Ich habe eben mal nach Hotels in Tinglev gekuckt, 3 habe ich gefunden, die machen auch keinen hochpreisigen Eindruck. Ich denke, das wird sich auch im Rahmen halten. Vielleicht wissen Marcio& Tina da mehr. |
|
||||
|
||||
Peter / Kellertier will auch noch nach einer FeWo schauen .. einfach mal zusammentun..
die Vermieterin von Axel und uns hat noch eine Ferienhaus... http://www.carpediem-tinglev.dk/2734945 wo auch immer es ist ..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo, der link von Karten, ist in Rømø, das ist etwas zu weit weck, aber ich habe mit jemanden aus AAbenraa gesprochen, ehr möchte €60 für dopelzimmer hier der link. nun möchte ehr auch gerne wiessen ob jemanden es machen möchte und wen wievielen, damit ehr buchen kann.
Ich kenne der hof, und ich muss sagen das es sehr schön dort ist http://www.loff.dk/de/home.html
Wer über meine deutsche Rechtschreibung meckert, nur bescheid sagen, dann mach ich weiter auf portugiesisch Modellbau Labertrööt Geändert von Márcio & Tina (06.06.2012 um 22:51 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hast Du denn noch Hotels/Pensionen in Tinglev? Ich hatte dort was gefunden, leider den Link nicht gespeichert, ist also weg....
|
|
||||
|
||||
Leider nein, hier gibt es auch nicht viel, ist eine sehr kleine dorf, mit fast nichts
|
||||
|
||||
Diesen hier währe eine alternativ, liegt 10 minuten von hier, 9,8km.
Ich habe dort schon mal sehr lecker gefrüstick, wegen preisen weis ich nicht, werde mal nach fragen.
|
|||
|
|||
Geändert von else (06.06.2012 um 18:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
wenn du über Firefox online bist und noch weißt, wann du auf der Seite warst, dann findest du das über die Chronik wieder.
|
||||
|
||||
tote Domin.. leider .. hatte ich Tina schon mal nach gefragt ..
Zitat:
|