|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo
Generell spricht nichts gegen Suzuki! Hier geht es um die 60PS Klasse oder? Der aktuelle Dreizylinder DF60 ist noch nicht all zu lange am Markt, daher gibt es wenig Erfahrungen. Ausserdem ist er oft deutlich teurer als der bewährte vierzylindrige Yamaha F60, welcher einen sehr guten Ruf genießt. Ich selber hatte den an meinem Exboot und würde ihn jederzeit erneut kaufen Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Hi zusammen
ich wollte meine Kaufentscheidung mal kurz mitteilen (damit meine an euch gestellte Frage auch mal eine Antwort bekommt) Es wird ein 50 PS Tohatsu TLDI. Nachdem ich ihn an einem ähnlichen Boot gesehen habe (auch gehört), und zusätzlich alles noch mal so gefühlte 1000x überlegt habe, ist er nun bestellt. Ich freu mich wie ein Kind auf meinen ersten Neumotor in meiner ach so jungen Laufbahn Vor allem hoffe ich aber, das Risiko im Urlaub mit einem langen Gesicht rum zu laufen, und mir beim stundenlangen basteln den Astralkörper zu verbrennen, so minimiert zu haben danke noch mal an euch alle gruß Norbert
|
|
||||
|
||||
Schade - vieleicht hätte Dir auch ein "old Johnson" gefallen
http://www.youtube.com/watch?v=d2gIdMRwfuM
|
|||
|
|||
Hi Jürgen
cooles Video, was man alles so in einen Blues stecken kann, ist immer wieder erstaunlich gruß Norbert |
|
||||
|
||||
- hab`s bei RIBnet gefunden
|