|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das war auch nicht böse gemeint, ich hab da nur schon einiges erlebt, und wollte auf Nummer sicher gehen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie kann man das Teil sinnvoll testen? Gruß Hagen
|
|
|||
|
|||
jetz bin ich gespannt...
|
|
|||
|
|||
Hast Du die Möglichkeit die Zündung ab zu blitzen?
Wenn ja, teste einfach mal mit und ohne. Wie weit er verstellen sollte steht ja im PDF |
|
||||
|
||||
Abblitzen ist kein Problem.
Irgendwie hab ich das Gefühl das hier manche sich nicht leiden können. Hoffe hat nix mit mir zu tun. Bin ja noch relativ neu hier. Gruß Hagen
|
|
|||
|
|||
genau wie ich sagte keine ahnung
|
|
|||
|
|||
Hagen, da hast Du leider recht
Ich halt mich ab jetzt hier raus, die Experten sollten lieber konstruktive Vorschläge machen als nur Unfrieden stiften |
|
|||
|
|||
hat absolut nichts mit dir zu tun und nicht leiden können wir nur märchenerzähler schnacker dummschwätzer
|
|
|||
|
|||
das ist gut wenn du nix weißt
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU |
|
|||
|
|||
Das auch, aber Ring18 weis garnicht um welchen Moter es sich hier dreht oder er will es nicht verstehen oder er kann nicht lesen oder Hydrokulturen pimpen doch nicht Geist und Seele, oder kann sie nicht auseinander halten weil sie alle schwarz sind, oder was auch immer. Ring18 lies doch mal, Du verwirrst mich völlig. Ich kenne mich ja jetzt garnicht mehr aus.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für weitere Vorschläge? Es wurde alles schon gesagt wo das Problem ist. Letztendlich hat er es ja auch schon in seiner Tröteröffnung selber angedeutet. Ist nur schön Dir beim dummlabern zu zu hören. Also mach demnächst weiter so |
|
|||
|
|||
das ist völlig richtig ich kann im ersten text lesen der vorbesitzer hat das modul abgeklemmt weil es kaputt ist
|
Themen-Optionen | |
|
|