|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Newspeed, seit gestern läuft die Hübsche wieder. [emoji5]
Klar mach ich mich bemerkbar das nächste mal! Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
O.k. meine läuft noch nicht. Steht noch beim Lackierer. Hatten jetzt 3 Monate Zeit zum lackieren und haben letzte Woche damit angefangen.
Typisch Italiener halt. Bin ab nächsten Mittwoch am Lago und bin gespannt ob das Boot am Samstag dann fertig ist.. |
|
||||
|
||||
Servus,
Bin zwar nicht Besitzer einer 23 er aber dafür einer 27er primatist. Hoffe bin trotzdem richtig. Fahrgebiet ist der Bodensee, also nur Süßwasser. Gestern War saisonstart Mfg
|
|
|||
|
|||
Hier ein paar Bilder meiner Diesel Primatist 25.
|
|
|||
|
|||
Servus,
Schicker Ofen Was wiegt denn dein Kahn vollgetankt und mit Ausrüstung? Sportliche Grüße |
|
|||
|
|||
Sorry, erst heute gesehen.
So ganz genau weiß ich das leider nicht. Ich schätze so um die 2500 kg. Grüße Max |
|
|||
|
|||
Abbate Primatist 23 gesucht
Hallo,
zum neuen Ferienhaus in der Adria brauche ich jetzt auch ein Boot zum Cruisen mit großer Liegefläche. Dabei ist mir die Primatist 23 aufgefallen, die zudem gebraucht auch wohl einigermaßen erschwinglich ist. Kann mir jemand sagen auf was man bei einer Primatist aus den 90ern achten muss und wie wartungsaufwendig sie ist? Ich suche nach einem Diesel, weil ich davon ausgehe, dass der Motor länger hält. Liege ich da richtig? Vielen Dank für Eure Rückmeldung! |
Themen-Optionen | |
|
|