|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch viele schöne Touren. Der Sommer kommt ja nun auch!
Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
Ich fahre über das lange Wochenende auch wieder los und kann seit Tagen an nichts anderes mehr denken
- Boot beladen - alles gut einräumen - Technik überprüfen - Motor an - Leinen los UND DANN dieses unnachahmliche Gefühl, wenn der Rumpf so langsam am Steg entlang nach achtern läuft, Ruder legen, einen kräftigen Gasstoß in Richtung Ausfahrt und langsam an den anderen Booten vorbei auslaufen, hier und da den einen oder anderen Skipper bzw. Skipperin grüßen, Blick auf den Kanal, alles frei und dann.... - EIN SCHÖNER TAG - das alles ist dann die viele Arbeit wert! Ich wünsche euch viel Spaß und viele schöne Momente auf dem Wasser, mit und an dem Boot
|
|||
|
|||
Mann,Mann Kalle,genau so ist das richtig beschrieben.
Ich hab glatt Gänsehaut bekommen und überlegt ob ich nicht auch gleich wieder losfahre. Nachdem ich im Tidenkalender nachgesehen habe, musste ich leider feststellen,das unser Boot gerade auf dem Trockenen liegt. Also doch einen weiteren Montag mit Arbeit verbringen. Gruss Horst
|