|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ein ganz klares Jein!
Ich habe es dieses WoEnde nochmal checheckt und endeckt, dass der Vorgänger die Unterseite der li. Positionslampe voll mit Silikon eingeschmiert hatte und dann festgeschraubt hatte. Der Grund war eigentlich (wohl) nur der, dass Unterdeckel nicht richtig eingeklickt war. Ich das Silikon entfernt, den Deckel richtig eingeklickt und dabei endeckt das die Glühbirne voll lose in der Fassung war. Nach Korrektur wieder alles zuschammengeschraubt und es funktioniert immer noch super. Ob es das War? Wer weiss.... Ich lasse es erst mal gut sein und teste in 1-2 Monaten nochmal.
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
dass Du mit dem Entfernern des Silikons an der Bb-Laterne den Treffer gelandet hast, glaube ich nicht. Du hattest gesagt, dass der Fehler mit dem Einschalten des Hecklichtes aufkam. Ich denke, Dein Fehler schlummert noch in Deinem Boot, so wie damals, als Du im Hafen warst, und der Fehler ja auch weg war. Schlussfolgere bitte nicht daraus, dass Du nur noch im Hafen herumfahren sollst. VG Bernd
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich viiieeel Lust habe, werde ich alle 3 x Lampen a 2 Kabel erneuern (so wie ich mich kenne mache ich das auch) und gut ist
|