![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hammer, geniale Konstruktion! Würdest Du in Berlin mit Sicherheit einige Abnehmer finden. Freie Slipanlagen sind bei uns mehr als selten! Gruss Mario
|
|
|||
|
|||
![]()
Mir fallen auf Anhieb zwei ein: Fährstraße und Kladow.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Kuttjo
Gute Konstruktion, aber mal ne Frage: Ich seh keine Diagonalen auf deinen Fotos. Reicht der obere Qwerträger und der Hänger aus um genügend Scheerfestigkeit (seitliches Wegdrehen, wenn die Last pendelt? Gruß Hans FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} |
|
||||
|
||||
![]()
Doch, es gibt Diagonalen allerdings nicht sehr lang:
![]() (Das Foto ist aus einem frühen Teststadium.) Der äußere Rahmen steht zusätzlich auf dem Boden. Diagonale gehen dort nur seitlich nach außen auf den Boden. Am Tragrahmen könnten sicher noch eine weitere Diagonale nicht schaden. Ich werde das mal beobachten. Verbesserungen sind immer möglich... PS: habe extra die Steuerkabel verlängert, damit ich nicht so nah dran stehe... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Toll !!!!
Wenn man das jetzt noch schön verpacken könnte wäre es ja nahezu perfekt für kleine Boote. Ist er denn jetzt noch Slipbar ?? Mfg Bolle
|
||||
|
||||
![]()
Schönheit? Naja, funktionieren soll es.
![]() Slipbar? War er nie. Ran an die Wasserkante und wenn das Wasser in Reichweite des Auslegers tief genug ist kann es zu Wasser gehen.
|
|