|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt hast Du mich falsch verstanden, ich fand nicht das Du schlecht drauf warst........... Dann habe ich mich falsch ausgedrückt! |
|
|||
|
|||
"off topic" :
Hallo Andy (1WO), Deine Signatur gefällt mir wirklich gut , aber leider musst Du sie aktualisieren , siehe... www.kishon.info MfG Jürgen |
|
||||
|
||||
@Cyrus:
AB Bj 1971 - 9,50 Euro - ich lach mich scheckig! denk dran - man trifft sich immer mindestens 2 mal im Leben. Was für'ne Firma haste denn übernommen? Finde ich das im Werbeforum oder auf Deiner Seite? Na ich suche mal. Gruß,
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen gibts was anderes- versprochen...
|
|||
|
|||
hmmm, meine meinung zu solchgen dingern ist ja mittlerweile bekannt , aber ein kleines beispiel: ein kunde wollte mir ein kleine anzeichnung machen, an einer stelle, die man am telefon locker hätte besprechen können. dafür hätte ich 220 km fahren sollen (natürlich kostenlos) ich habe versucht freundlich zu bleiben....
|
|||
|
|||
Das nennst du Patzig Cyrus ?? Meine armen Kunden.
|
Themen-Optionen | |
|
|