|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo, nach endlosen Diskussionen,googeln, Suchfunktionen aktivieren,Texten lesen,die kein Mensch versteht,oder verstehen will...haben wir jetzt beschlossen, damit wir nicht die nächsten Jahre nur noch Urlaub an Nord.und Ostsee verbringen, diesen Wisch zu besorgen.
Wir haben mit dem Vorbesitzer telefoniert, er ist eventuell bereit uns den Originalkaufvertrag zu überlassen. Reicht das? Ich hoffe,es kommt ein ganz klares JA.Danke für eure Hilfe! Ganz liebe Grüße, Heike |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ich geb dir recht ist ein ärgeerliches Thema.
|
|||
|
|||
Salve Heike,
Ja das reicht absolut. Ich habe es genau so gemacht. Wenn du Musterkaufverträge siehst, dann steht da, immer vom Nachweis der Mwstr. Mit dem Kaufvertrag des Vorbesitzers hast du Genüge getan. Und wirf doch nicht gleich den Anker ohne Leine ins Wasser. Dat.... kann doch eine Seefrau nicht erschüttern. GHG Time4boat |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ansonsten: nein.
|
|