![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist mir nun aber ziemlich peinlich - natürlich habt ihr recht. ![]() ![]() ![]() Betriebs-blind nennt man das ja wohl. Entschuldigung ![]() Auskunft von SVB eben : Die Größe wurde vor Jahren mal auf zehn Flügel umgestellt, das entspricht dem Bild. Nun bin ich aber verwirrt : Laut Lieferschein passt der Impeller auf Johnson 09-1028B und Jabsco 17937-0001. Auf dem Deckel meiner Pumpe steht aber VOLVOPENTA , sonst nichts. Was mach ich denn nu ![]() Ford Motor, Pumpe Volvo, Impeller Johnson. Ja schon alles sehr merkwürdig. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guck mal hier.
Edit: Und hier wird für die gleiche Pumpe der achtflügelige Impeller angegeben. Die Aussage von SVB scheint also zu stimmen. Geändert von Visara (14.02.2013 um 10:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Standartimpeller ?
Na wenn die Deine Yacht die Standart ist, dann sind Standartimpeller schon richtig. W |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das hast Du aber klasse Recherchiert, ich danke Dir dafür ![]() Genau dieser Impeller ist ja nun drin ![]() Freunde und ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ralf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() zum Thema hast Du leider nichts beigetragen , Thema verfehlt , 6, setzen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
kommt drauf an ob Du von vorne oder hinten auf den Impeller schaust
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|