|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da hast du natürlich recht, aber ohne Kajütekönnen sich die Fahreigenschaften ja nicht verschlechtern. Die Stabilität kann man mit Glasfasermatten wieder herstellen. Das einzige was ich sehe: Es wäre (wie immer) mehr Arbeit als man denkt
Aber ich glaub ich würds wagen. Nachteil ist natürlich dass der Wiederverkaufswert eventuell sinkt. Felix
|
||||
|
||||
Hallo und vielen Dank für die rege Teilnahme.
Ich denke der Wiederverkaufswert von nur der Bootsschale wäre jetzt nicht das Thema, da dieser m.E. nicht mehr so hoch ist ?! Das Boot ist ja schon etwas älter. Aber gerade eine Frage ... was wäre denn die Schale wert, so von den Bildern her gesehen ? Viele Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
Das hängt bei alteren Booten sehr vom Pflegezustand ab, ob einer genau sowas sucht, Motorisierung...
Da mußt du schon mal alles offen legen. Der Bootsmarkt ist doch ziemlich am Boden. Verkäufer habens also schwer, Käufer leicht....
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
die Entscheidung ist gefallen, wir behalten unser Boot und es bleibt wie es ist ! Es soll halt jetzt nur wieder richtig auf Vordermann gebracht werden Vielen Dank nochmals für die Anregungen ... ich werde wohl mit der ein oder anderen Frage nochmals auf euch zukommen. Viele Grüße Jörg
|
Themen-Optionen | |
|
|