|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tust Du sonst attraktiv werden oder was ?
W
|
||||
|
||||
Jetzt reicht´s aber sonst eskalier ich gleich !
|
||||
|
||||
Deutschland zieht nach,
eine 7-köpfige Familie (5 Kinder) in einem 4m Boot mit 5Ps Motor ist in Ljubac gekentert, der Vater hatte beim drehen des Bootes einen Schlag abbekommen, wurde ohnmächtig und ertrank. Alle Anderen konnten gerettet werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In 2012 sind täglich ja ~218 Österreich täglich verstorben..., wenn die Österreicher das durchhalten gibt es dort in 4 Jahren keine Rente mehr. Quelle
|
||||
|
||||
Irgendwie hat sich der Thread vom tragischen zum verarschenden gewandt....denkt mal alle nach.....bleibt ruhig...beleidigt euch nicht gegenseitig und verarscht euch nicht.
Eventuell ist einer von uns der nächste....und dabei gibt es dann nix zu lachen... P.S. .....in der BRD sterben 2241 Menschen täglich, da schauts mit der Statistik auch nicht anders aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Boot des Eigners steht keine 20 Meter neben meinem Schiff, die Kumpels am Schiff, ich habe sie einmal an Vortag des Unglücks gesehen, waren vernünftige Burschen um die 55. Der Verunglückte sprang in der Sahara vom Boot ins Wasser und ertrank wenig später. Da fährst du für eine Woche nach Kroatien und kommst in der Kiste heim........ Geändert von XXXXXXX (31.07.2013 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na zumindest der Kerl der von der Brücke sprang, ist ja wohl selber schuld.
Da muss man kein Mitleid heucheln. cu martin |
|
||||
|
||||
Na, ja wir Österreicher hatten aber schon immer einen morbiden Umgang mit dem Tod und ich denke, dass ist gut so !
Kann wirklich jedem passieren, dass er (sie) für eine Woche irgendwo hinfährt und in der Holzkiste wieder heim kommt ! Kann natürlich auch daheim passieren ! So ist es nun einmal im Leben !
|
||||
|
||||
Zitat:
Genießt das Leben, es ist manchmal kürzer als man denkt Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde sagen, vor allem die Wiener. Glaube nur zu Wien gibt es z. B. in einer Zeitung ein eigenes Ressort bzw. eine Serie mit dem Begriff "Wien Morbid". Weitere Literatur: Das morbid-bizarre Verhältnis der Wiener zum Tod NZZ: Wien morbid W
|
||||
|
||||
Warst du dabei wie es passiert ist?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ist denn hier los ?
Da sind zwei Menschen gestorben! Vielleicht waren die beiden nicht mehr nüchtern und haben ihren Tod selbst verschuldet, vielleicht aber auch nicht. Wir waren nicht dabei. Was aber klar ist und das ist das tragische : Es gibt Hinterbliebene die jetzt trauern und eventuell auch dieses hier lesen müssen. Ich kann und will es mir nicht vorstellen wie es diesen Menschen zur Zeit geht. Also bitte etwas mehr pietät, danke.
|
||||
|
||||
Ich würde sagen es gibt überall Leute die sich einmal nicht so gut verhalten...
Es hat eher weniger mit dem Land zu tunn! ;) Aber ich fahre heuer nicht Urlaub, also eine Össi weniger der sich schlecht verhalten könnte! ) |
|
||||
|
||||
Noe, aber einer seiner Freunde liefert bei uns die Infusionen an. Besoffene Mutprobe laut seiner Aussage.
cu martin |
|
||||
|
||||
Ich hoffe da hilft jetzt ihnen der Onkel Google weiter.
|
||||
|
||||
|
Themen-Optionen | |
|
|