|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was ist los mit Austria?
Zwei tote Österreicher innerhalb zwei Tagen.
Einer fiel die Pager Brücke runter, der Andere ertrank heute in Rab neben seinem Boot "Missie". |
|
||||
|
||||
Hoffentlich geht das Thema an mir vorüber !
|
|||
|
|||
Wo in Rab
Bei uns liegt ein Österreicher Boot "Missie" |
|
||||
|
||||
Im Norden von Rab bei Balina Name K.H. Geburtsj.1958 Geändert von glumpo (27.07.2013 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Furchtbar, was alles passiert...
|
||||
|
||||
Ja das ist wirklich tragisch und für die Angehörigen wirklich schlimm........ Aber die Überschrift passt ein wenig .....ohne die Lokale zu nennen habe ich hier in den letzten 10 Tagen Österreicher gesehen die sich zum Teil die Kante so zuhauen znd sich in den Konobas wirklich daneben benehmen.. mir war es schon unangenehm das wir als deutsch sprechende Touristen mitbekommen wie teilweise überhäblich ggü der Bedienung sich diese Österreicher benehmen, man könnte meinen Kroatien gehört denen.....ohne Absicht einer Pauschalisierung
Mit baltischen Grüßen Marco
|
|||
|
|||
Abgesehen davon, dass es eine bodenlose Frechheit und Präpotenz ist, so ein verdammte Sch... in diesem Zusammenhang zu schreiben, solltest du diesen Beitrag wieder löschen, bevor du andere passende Reaktionen bekommst!!!!!
Geändert von spsh10 (28.07.2013 um 00:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja....
Ich zitiere mich selbst von 2010 aus einem anderen Forum, als ich in HR unterwegs war: ... ein paar Deutsche regen sich auf, weil sie 6min aufs Boot warten muessen, ein paar Österreicher haengen ueber die Reeling der Charterjacht... Jedes Klischee wird hier bedient... Um zum Beispiel von der Pager Brücke zu fallen, muss man wohl irgendwas ziemlich dummes gemacht haben. cu martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das ihr Deutschen nicht sauft ist mir neu oder hab ich was nicht richtig verstanden
LG. Hans Geändert von immermutig (28.07.2013 um 01:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Marco
2005 gabs in Ö gar keinen Alc Konsum zumindest keinen nennenswerten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sonst treffen wir uns auf eine Diskussion auf der Pager Brücke !
|
||||
|
||||
Ok streiche auch mal gegen benehmen sich daneben......sorry aber Gestern war mir in der Konoba echt der Kragen geplatzt, es passte nur gerade zur Überschrift denn wie gesagt habe ich bestimmt nichts gegen Österreicher
|
||||
|
||||
Zitat:
Wären sehr viele Brückenkanditaten dabei, mit und ohne Alkoholisierung !
|
||||
|
||||
Das kann man sicherlich noch über andere Länder Europas ausdehnen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Als anständiger Mensch will man ja nicht die Statistik des eigenen Landes belasten und säuft eben woanders,
gruss dieter
|
||||
|
||||
Zitat:
Allein auf Mallorca verunglückten 21 Touristen beim sogenannten Balconing Das erste Balconing-Opfer 2013 auf Mallorca war am 20. April zu beklagen, als ein deutscher Urlauber nach einem Balconing-Sprung im Osten der Insel seinen schweren Verletzungen erlag. Der 35-jährige Tourist war völlig betrunken aus der zweiten Etage vom Balkon seines Hotels in Cala Rajada in den Tod gestürzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach Informationen der Tageszeitung Ultima Hora logierte der junge Mann mit Freunden im Hotel Lux. In der Nacht auf Donnerstag soll die Gruppe durch die Lokale gezogen sein. Am frühen Morgen muss sich der Deutsche irgendwann dem Hafenbecken haben genähert und ins Wasser gefallen sein. Dabei verhedderte er sich in einem Schiffstau, zuerst mit einem Bein, dann mit beiden. Als er gefunden wurde, war er bereits tot.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kann ja mal vorkommen, gruss dieter
|
||||
|
||||
Nach abzocke und diversen raunzer Fred´s um nicht zu vergessen HR ist gemein und viel zu teuer Threads ...
Keimt jetzt der beste auf, welches Land sauft am meisten im Urlaub. Engländer in Greece zb.
|
||||
|
||||
I bruns mi glei o.....das wird der Kampfansagensatz des JAhres der ist gut
|
|
||||
|
||||
Genau.
Wenn mal so ein böser Bube kommt und sagt: "Ey, Du Opfer, hassu Broblem oder was, bass auf, isch weis wo dein Haus wohnt..." sagt Jonny "...geh Bua, bleib leiwand oda i geh mid dia auf die Pager Brückn..." und der böse Bube macht sich in die Hose und schleicht sich... ! W
|
|||
|
|||
Manchmal fragt man sich wozu die leute überhaupt so weit fahren.
Saufen kann man zuhause auch. Ja. Auch ich hatte schon meinen"Brückenanwärter" Abends im Stadhafen von Cres. Am Nebentisch ein Vorzeigeexemplar unserer Lieeblingsnachbarn Abgesehen von dem dauernden herumgröhlen, Machte mich seine Ansage völlig perplex. Rundherum duftet es nach frischem fisch undallerlei grillspezialitäten. Er zu seinem Nachwuchs: "Na Jungs, was iss nu besser hier, das Kebap oder das Wiener Schnitzel" Gibts das in D nichtmehr, weil es leute gibt die dafür nach HR fahren ??