|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Darf ich das mal so ganz direkt und schonungslos sagen? ...echt? Also, sooo blauäugig wie Du an die Dinge herangehst, das muß man auch erst einmal hinbekommen! Du hast ja wohl keinen Fehler ausgelassen. Glückwunsch, daß der Radaddel dennoch überlebt hat, an Dir lag es wohl nicht! Übrigens, wenn der Verteiler Wasser abbekommen hat, dann haben es die Kerzenstecker und Zündkabel sicherlich auch. Die Kabel haben die dumme Eigenart, das nur ungern wieder herzugeben. Gruß Richard
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia. Geändert von passagemaker (30.07.2013 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin kritikfähig
Bei der ganzen Aktion kommen mir die Fehler erst im Nachhinein in den Sinn. Könnte daran liegen, dass ich privat aktuell viel um die Ohren habe.. Dennoch vielen Dnak für die Tipps |
Themen-Optionen | |
|
|