|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi!
Ja, mit 2x 110PS ist die 3288 wirklich etwas schwach auf der Brust... ich verstehe eigentlich gar nicht, warum es die Versionen mit 110 und 135 PS gab... als schneller Verdränger sind die Boote dann schon wieder gnadenlos übermotorisiert. Aber die HINOs sind tolle Motoren, oder? Wenn du mal Gelegenheit hast, fahre mal die 150er oder 210er Variante, sind leider sehr selten hier bei uns zu finden...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin mit den Motoren sehr zufrieden!Hätt auch lieber Turbos gehabt, aber was nicht dran ist, geht nicht kaputt!
|
|
||||
|
||||
Hallo ,
Elling E3 und Elling E4 Nicht zu vergessen !!!
|
|||
|
|||
Elling sind ganz besondere Boote, fallen aber aus dem Suchraster raus weil hier nach 7 bis 11 m gefragt wurde und schon die "kleine" E 3 ist 13,5 m lang.
Gruß Achim |
|
||||
|
||||
HALLO ACHIM ,
DU HAST RECHT .... ABER SIND HALT AUCH GFK MIT WELLE. BESTE GRÜSSE
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ein schönes Boot habe ich dort gefunden.
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, ich denke mal in Lux kannst du noch ein Schnäppchen machen.....da ist noch Geld unter den Leuten. Mit Autos ist das auch so. In Lux sieht man selten alte Kisten. Nach paar Jahren verkaufen die Luxis die alle ins Ausland zu nem guten Preis.
|
||||
|
||||
Moin
Ein GFK-Boot mit Welle und AK unter 8 Meter ist bisher noch unerwähnt geblieben, SCAND 7800 Baltic, ganz schicke Dinger, leider selten. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
die Baltic ist eine 29er welche jedoch über 30 Fuß hat, um genau zu sein 9,68m. Du meinst bestimmt Scand 7800 Tropic oder Nautic. Da gibt's auch was mit AK. Einige sind jedoch mit über 8m angegeben. Ich nehme an, dass es sich um die Badeplattform handelt. Ansonsten tolle Boote
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
zur Ergänzung noch ein paar nordländische: Agder, Norstar, Tristan
|
||||
|
||||
Moin Mike
Hast recht, meinte auch SCAND 7800 Baltic Die SCAND 7800 Tropic hat dann wieder Z-Antrieb und große Plicht ohne AK. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boot24.com/motorboot/moto...nta-motor.html Grüße Frank |
Themen-Optionen | |
|
|