![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das einzige, was du nicht willst, ist offensichtlich deine Shift-Taste zu benutzen...mach mal ruhig so weiter, dann wird das ein kurzes Gastspiel mit dir hier
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe schon vor meinem "geistigen Auge" den "Dremel" mit dem die Ein- und Auslasskänäle poliert werden.
|
||||
|
||||
![]()
Frank, das ist die Handy Generation.
|
|
|||
|
|||
![]()
200stunden werde ich wohl nicht zusammen bekommen ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn sie dann wenigstens porten würden. Das Polieren ist eh null und nichtig!
|
|
||||
|
||||
![]()
In diesem Falle eher Ignoranz...und bei der "Leistungssteigerung von 100PS aus einem 4.3L" nennt man das wohl...äh...wie war noch das Wort
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht gibt es ja eine App für den V6...
Da kann man dann wählen ob 100, 150 oder 200 PS mehr ![]() ![]() ![]() Immer diese möchtegern Anfragen, die an jeglicher Realität vorbeigehen. Im Grunde genommen nur Zeitverschwendung. Ich muss aber zugeben, dass die Kommentare doch einen gewissen Unterhaltungswert haben. ![]() @ TE: Hör doch einfach mal auf jemanden, der über Jahre hinweg 200 Betriebsstunden mit ähnlichen Motoren gefahren ist und sich mit der Materie auskennt. Handbreit
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ben 87,
wie heißt Du eigentlich? Hundert PS oder mehr zusätzlich aus dem 4.3 herauszuholen geht nur über Drehzahl oder Aufladung. Über Drehzahl wird erstens für den Antrieb ein Problem und zweitens wirst Du bei niedrigen Drehzahlen zu viel Drehmoment verlieren und möglicherweise nicht mehr aus dem Wasser kommen. Also bleibt die Kompressoraufladung, die ist aber erstens teuer und zweitens hätte ich Sorgen wegen der Standfestigkeit des Motors. Zwar will ich die Fachkenntnis Deiner Schrauberkumpel nicht anzweifeln, aber die Anforderungen an Bootsmotoren sind anders, als die an Automotoren. Wenn der Tuner diese nicht kennt, geht es auch leicht schief. Gruß Götz |
|
||||
|
||||
![]()
Aus gegebenen Anlaß und weil es mir beim Lesen diverser anderer Threads aufgefallen ist, weise ich hiermit höflichst auf diesen Thread hin, mit unter anderem folgendem Inhalt:
Zitat: "Unterstütze neue Mitglieder in der Community, neue Diskussionsteilnehmer in den Foren. Wenn sich User nicht an die Boardregeln halten, weise bitte höflich auf den Regelverstoß hin." http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=59850 Weiterhin: "Bitte bedenkt, hier im boote-forum.de lesen sehr viele Menschen mit und die müssen nicht unbedingt schlecht von uns denken! In der Hoffnung, dass wir das GEMEINSAM im Griff bekommen, verbleiben wir mit sportlichen Gruß" Um Mißverständnisse zu vermeiden dürfen sich hier vor allem zwei User angesprochen fühlen, die zum Thema des Threaderstellers überhaupt nichts beigetragen haben. Sorry, aber das liegt mir schon länger am Herzen.
Themen-Optionen | |
|
|