|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Kevin....
Wenn du vor hast mit deiner Stingray in den Kornaten unterwegs zu sein (bietet sich ja an von Murter aus). Dann ist ein Kartenplotter, bzw. Navionics auf dem Smartphone schon sinnvoll....und auf jeden Fall den Beständig. Ich meine "verfahre dich nicht".......gerade in den Kornaten.... Gruß, Gernot |
|
||||
|
||||
Ist schon wieder veraltet !
|
|||
|
|||
Denk ich mir fast
werde mich für nächstes Jahr auf jedenfall aktuell ausstatten Die App Marine: Europe, worin liegt eig der Unterschied zwischen dem und Marine: Europe HD ?! Außer das eines 20€ und des andere 50€ kostet |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das habe ich mal fast so live erlebt , es kam ein Boot an meinen Steg und der Typ fragte mich wo er gerade ist Darauf hin habe ich ihm gesagt wo er zur Zeit ist , dann hat er mich gefragt ob ich ihm das in seiner Karte zeigen kann . Kein Ding dachte ich mir , dann zeigt mir der Typ einen ganz normalen Auto Atlas mit der Straßenkarte von HR Ps , der Typ war aus dem Land mit der Fahne die man auch verkehrt rum aufhängen kann |
|
|||
|
|||
Dicht dran , die Farben sind Rot und Weiß , das Land hat kein Zugang zum Meer . Mit den Fußballspielen ist es auch nicht so doll , aber sonst sind sie nett |
|
||||
|
||||
Was habt´s ihr gegen die Schweizer?
|
|
|||
|
|||
Nix , die sind bei der WM 2014 dabei und ihr |
|
|||
|
|||
Themawechsel......wie wärs mit Schispringen??.....
|
|
|||
|
|||
Suche für 2014 ein kleines Haus mit Bootsplatz oder Campingplatz m. Steganlieger, keine Boje, das hatte ich schon! Wollte mit meiner Frau mal 3 bis 4 Wochen relaxen.(Habe alten Urlaub übertragen)Wer kann mir einen Tipp geben, habe so an Rovinje/Murter gedacht, da war ich vor 8 Jahren mit Kindern und meinem alten Boot......heute sind wir alleine mit einem etwas neuerem Boot.....können auf dem Boot übernachten, daher Campingplatz m. Stegplatz ok.
Hessi James |
|
||||
|
||||
Hier bekommst du entweder nur einen Liegeplatz
oder Liegeplatz mit Zimmer. http://pansionnikola.com/ kannst dich auf mich ( Flo ) berufen.
|
Themen-Optionen | |
|
|