|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
CYRUS.
|
|
|||
|
|||
achso...sorry bin noch neu hier und kenne die Leute nicht so...
|
|
|||
|
|||
So....Ich benötge noch ein Gaszug für mein boot....
Habe Onkel Pit und Cyrus schon angeschrieben aber noch keine Antwohrt von beiden....leider....ich hoffe das mir noch geholfen werden kann Mein Gaszug ist 191inch lang und hat solche anschlüsse Links ist Schaltkasten rechts motor(kommt noch dieses schwarze hülle mit loch ran) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, Cyrus rufst du am besten an. Das sind ganz normale Standart Teleflex Schalt bzw. Gaszüge. |
|
|||
|
|||
Hat denn noch einer eine idee wo ich diesen Zug herbekomme?
|
|
||||
|
||||
bei Cyrus.... |
|
|||
|
|||
Das kann doch nicht der einzigste sein der solche Gaszüge liefert oder???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sicherlich nicht. Er ist aber der einzige mit dem du am Telefon darüber reden kannst was du wirklich brauchst. Bei den ganzen anderen Online Shops musst du dir anhand von nem kleinen Foto raussuchen was bei dir passen könnte. |
|
||||
|
||||
Heute ging es Weiter....Motor aus dem Boot ausgebaut und angefangen mit Zerlegen....
Morgen geht der Kopf zu Planen und es werden dichtungen bestellt und dann kann alles zusammen.... Hat jemand Anzugsdrehmomente für die Kopfschrauben ???? Und kann mir jemand sagen wo ich solche Gummilager für die Motorlagerrung her bekomme?
|
Themen-Optionen | |
|
|