|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
so hab die Löcher gestern auf 4,5 mm aufgebohrt! (Ich hoffe und denke, dass ich tief durchatmen kann.) Sah für mich alles relativ trocken aus. Ich denke, dass wenn dort Mus gewesen wäre, hätte es anders ausgesehen!? MfG Danman |
|
||||
|
||||
Na, Glück gehabt
Jetzt schön mit Dichtmittel neu einsetzen, dann sollte es wieder gut sein
|
||||
|
||||
Was beneide ich Dich um diese trockenen Brösel
Nicht mit Sika sparen und alles ist gut! Lass' es trotzdem über den Winter mit offenen Löchern stehen, schaden kann das nicht.
|
||||
|
||||
...oder Du nimmst 10 von diesen Winkelschrauben:
und ziehst von innen schön fest an, kommst ja dann prima hin weil sie aus dem Rumpf nach oben ragen. Beilagscheiben nicht vergessen!
|
||||
|
||||
Moin Zusammen !!!
Hab die Schraube, wie Henning demonstriert hatte, ausgebohrt. Jetzt habe ich natürlich bis in das Holz, mit 1 cm Durchmesser und ca. 3 cm Tiefe, gebohrt. Schließe ich das komplette Loch mit Epoxidharz, das soll heißen auch im Holzbereich oder muss ich im Holzbereich was auffüttern und nur den GFK- Bereich mit Epoxidharz ausspachteln. (Weil die Materialien unterschiedlich arbeiten?)
|
||||
|
||||
So die Löcher sind alle mit Epoxidharz zugespachtelt und die sch... Trimmklappen bleiben in Zukunft auch ab!
|
|