|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also ich nehme die Zelle zw. Dzoker und Bodo
Fragt jetzt aber nicht warum Damit der Thread nicht zerlabbert wird.... Einfach Rab meiden und Euer Urlaub ist gesichert
|
||||
|
||||
Also einmal Murter immer Murter .
Und dem Andreas sein Bericht war eh gefaked , oder meinst Du er textet ehrlich wie atemberaubend es dort war um weitere Touris dorthin zu locken , Andy Bavarian / Bodo : Goli .... bin dabei , nur schlafen mag ich da nicht , ich fürchte mich vor freilaufenden Schafen
|
|||
|
|||
Entscheidung ist gefallen ,es wird wiiiiiiieder Rab.
Hoffe Horst seine Wetterprognose stimmt,ansonsten ist er jeden Tag mit Pivo dran. Gruß Uwe |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
PS.: je näher Richtung Murter umso mehr perlt das Karlo . Im Kvarner ist es meist lauwarm und wenig Kohlensäure ...
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Freilaufende Schafe?! Ich dachte, die tauschen wir gegen Bier Zitat:
Und 2015 soll bereits nach Pfingsten das Karlo ausgehen...... Ich glaube.... Auf Goli wird es voll.......aber es gibt ja ein Kino....
|
||||
|
||||
Neee die sind für auf den Grill Marijan so wie das Schwein bei mir.
Gruss Ralf Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie braucht. In all meinen Beiträgen gebe ich meine persönliche Meinung wieder. Geändert von ralhu (06.01.2015 um 10:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Auf den Grill warte ich schon seit Wochen.....wolltest Du mir nicht einen machen...
Ich hole diesen auch ab
|
|||
|
|||
Zitat:
Kino ... , da gefällt mir gerad nix von den Vorführungen , gehen wir halt Basketball oder Fußball spielen
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn mein Betrieb weiterhin so gut läuft , dann kaufe ich die Insel ..die bauen wir dann für Bootsfahrer um , mit Mädels die an der Stange tanzen und uns das kalte Pivo reichen
|
|
||||
|
||||
ok und ich beaufsitige dann die Mädels und das Pivo
|
|||
|
|||
Und ich den Rest das ganze Jahr über
|
||||
|
||||
dann haben wir ja schon 2 Dauerbewohner auf der Insel.
|
||||
|
||||
Und Marijan kommt an die Kasse beim Anleger um den Obolus von den Besuchern zu kassieren.
|
|||
|
|||
Zu zweit ist´s auch besser , 2-Schichtbetrieb , man hat ja schliesslich noch andere Verpflichtungen
|
||||
|
||||
Uiiiii, ihr habt ja schon alle guten Nebenjobs vergeben....
Hmmmmm......ich glaube ich mache einen 007 sicher ist sicher Bodo, lass Dir den Vertrag aber von nem Anwalt gut durchlesen...nicht das wir investieren...und das böse Erwachen folgt, wenn alles fertig ist Ich habe sowas geträumt, dass die Murteraner uns den Dpass verderben wollen
|
|||
|
|||
Kein Ding , war schon Stunden auf der Insel , da gibt es Wachtürme an allen Seiten , da kommt ein MG rein und wir haben Ruhe vor den Piraten .... So war das auch 1980 !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schrecklich...kann ebenfalls nur abraten!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das MG nehme ich Mein Job.....
|
||||
|
||||
Du hast keinen Waffenschein.
Also zu mir.
|
||||
|
||||
Lieber Ralf
ich habe 2 bildhübsche Kinder Mein V8 funkt wie ne eins Daher erzähl mir nicht, ich hätte keinen Waffenschein Der spuckt wie ne eins und trifft wie ne eins mg gehört daher mir
|
|||
|
|||
Keine Sorgen Jungs , ohne Scheiß , meine Schwester ist der Chef bei uns im Amt für die Ausstellung der Waffenscheine . Leider kann sie für uns nix machen , ein MG ist eine Kriegswaffe , dafür kann sie kein Waffenschein ausstellen .
Also brauchen wir kein Waffenschein !!! |
|
||||
|
||||
Ihr könnt reden wie Ihr wollt,Rab wird mich nicht los.
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Naja , dieses Jahr , dafür sieht Dich nächstes Jahr Murter und Umgebung . Finde ich aber auch dufte von Dir das Du Deinen ganzen Bootskollegen Murter ans Herz legst , wieviel seit ihr nochmal ... ... ab 50 Bootsfahrer aufwärts , alle mit Rib und voll auf Technomukke ... .
Achja , das Du vom "Häuptling" ein Danke gedrückt bekommen hast wundert mich ja rein gaaaarnicht .....
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bring ich halt meine eigenen mit hab ja genug im Panzerschrank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er hat Angst das Er vom Halbbruder Old Shatterhand eine zwischen die Rippen bekommt...... Ich bleibe dabei....MURTER ist die beste Gegend
|
|