![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich nehme die Zelle zw. Dzoker und Bodo
![]() Fragt jetzt aber nicht warum ![]() Damit der Thread nicht zerlabbert wird.... Einfach Rab meiden und Euer Urlaub ist gesichert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also einmal Murter immer Murter .
Und dem Andreas sein Bericht war eh gefaked , oder meinst Du er textet ehrlich wie atemberaubend es dort war um weitere Touris dorthin zu locken , Andy ![]() ![]() Bavarian / Bodo : Goli .... bin dabei , nur schlafen mag ich da nicht , ich fürchte mich vor freilaufenden Schafen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Entscheidung ist gefallen ,es wird wiiiiiiieder Rab.
Hoffe Horst seine Wetterprognose stimmt,ansonsten ist er jeden Tag mit Pivo dran. Gruß Uwe |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
PS.: je näher Richtung Murter umso mehr perlt das Karlo . Im Kvarner ist es meist lauwarm und wenig Kohlensäure ... ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Ich dachte, die tauschen wir gegen Bier ![]() Zitat:
Und 2015 soll bereits nach Pfingsten das Karlo ausgehen...... ![]() Ich glaube.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neee die sind für auf den Grill Marijan so wie das Schwein bei mir.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruss Ralf Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie braucht. ![]() ![]() In all meinen Beiträgen gebe ich meine persönliche Meinung wieder. Geändert von ralhu (06.01.2015 um 09:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf den Grill warte ich schon seit Wochen.....wolltest Du mir nicht einen machen...
![]() ![]() Ich hole diesen auch ab ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Kino ... ![]() ![]()
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 11:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn mein Betrieb weiterhin so gut läuft , dann kaufe ich die Insel ..die bauen wir dann für Bootsfahrer um , mit Mädels die an der Stange tanzen und uns das kalte Pivo reichen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und ich den Rest das ganze Jahr über
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann haben wir ja schon 2 Dauerbewohner auf der Insel.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und Marijan kommt an die Kasse beim Anleger um den Obolus von den Besuchern zu kassieren.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zu zweit ist´s auch besser , 2-Schichtbetrieb , man hat ja schliesslich noch andere Verpflichtungen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uiiiii, ihr habt ja schon alle guten Nebenjobs vergeben....
![]() Hmmmmm ![]() ![]() sicher ist sicher ![]() Bodo, lass Dir den Vertrag aber von nem Anwalt gut durchlesen...nicht das wir investieren...und das böse Erwachen folgt, wenn alles fertig ist ![]() Ich habe sowas geträumt, dass die Murteraner uns den Dpass verderben wollen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kein Ding , war schon Stunden auf der Insel , da gibt es Wachtürme an allen Seiten , da kommt ein MG rein und wir haben Ruhe vor den Piraten .... So war das auch 1980 !
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schrecklich...kann ebenfalls nur abraten! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber das MG nehme ich ![]() Mein Job.....
|
||||
|
||||
![]()
Du hast keinen Waffenschein.
Also zu mir. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Ralf
![]() ich habe 2 bildhübsche Kinder ![]() Mein V8 funkt wie ne eins ![]() Daher erzähl mir nicht, ich hätte keinen Waffenschein ![]() Der spuckt wie ne eins und trifft wie ne eins ![]() mg gehört daher mir ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Keine Sorgen Jungs , ohne Scheiß , meine Schwester ist der Chef bei uns im Amt für die Ausstellung der Waffenscheine . Leider kann sie für uns nix machen , ein MG ist eine Kriegswaffe , dafür kann sie kein Waffenschein ausstellen .
Also brauchen wir kein Waffenschein !!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr könnt reden wie Ihr wollt,Rab wird mich nicht los.
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja , dieses Jahr , dafür sieht Dich nächstes Jahr Murter und Umgebung . Finde ich aber auch dufte von Dir das Du Deinen ganzen Bootskollegen Murter ans Herz legst , wieviel seit ihr nochmal ...
![]() ![]() ![]() Achja , das Du vom "Häuptling" ein Danke gedrückt bekommen hast wundert mich ja rein gaaaarnicht ..... ![]() ![]()
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 11:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bring ich halt meine eigenen mit hab ja genug im Panzerschrank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Er hat Angst das Er vom Halbbruder Old Shatterhand eine zwischen die Rippen bekommt...... ![]() Ich bleibe dabei....MURTER ist die beste Gegend ![]()
|
|