|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Es riecht aber trotzdem
|
|
|||
|
|||
Man riecht sie definitiv.
Bei langsamer Fahrt oder wenn der Wind von achtern kommt. Alles andere ist Augenwischerei. Es gibt natürlich "Nasen" die unempfindlicher sind als andere. Manche mögen sogar den 2-Takt Geruch. Mein 130er e-tec hat zwar nicht gequalmt...aber jeder erkannte ihn am Geruch Im übrigen fetten die e-tec's unter Last ihr Gemisch stark an. Wenn so ein Motor artgerecht bewegt wird dann ist er auch nicht mehr so sparsam mit Öl. Trotzdem ein empfehlenswerter Motor... |
|
||||
|
||||
die Etec´s riechen aber auch wirklich echt eklig...die Optimaxe riechen gut...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Servus,
natürlich Riecht der Etec... wo Öl verbrannt wird, ist auch der Geruch vorhanden. ( wenn auch gering ) Mann sollte aber auch definieren wann riecht er... Im Standlauf ein bischen, wenn ich längere Zeit stehe und auch nur dann wenn der Wind von hinten kommt. Während der Fahrt riecht du selbst garnichts. Und im Stand schalte ich Ihn ab... was eigendlich jeder tun sollte... Aber auch ein 4 Takter ist nicht Geruchslos... Bei langsamer Fahrt und Wind von hinten, hast du auch den Abgasgeruch in der Nase. Ich Betreibe meine Etec gerne... und würde ihn mir jederzeit wiederkaufen. Gruß Robert |
Themen-Optionen | |
|
|