|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mork;3795160]Wuff.
Kack labern und möchtegernbeleidigend sein klappt neben zitieren wohl auch ganz gut, das selbst Geschriebene aber zu verstehen ist Dir unter anderem leider auch nicht gegönnt. Und jetzt Du wieder... Du scheinst es einfach nicht zu kapieren, aber das soll mich nicht weiter belasten....zu deinen letzten Kommentaren fällt mir nur ein nüchternes...."Niveau weshalb warum " ein....und dein Hündchen was dir ständig nach dem Mund redet, da lass ich mich auch zu nichts mehr hinreissen, auch wenn es mir schwer fällt.... |
|
||||
|
||||
Braaaav isser! Keks kriegter! Fein gmacht!
|
|||
|
|||
Oh Gott, du bist ja noch viel dämlicher als ich dachte.......
|
|
|||
|
|||
Wäre schön, wenn mal etwas informatives wieder gepostet wird und nicht dieser Kindergeburtstag, der hier abläuft.
.....oder macht das doch via PN's aus. Schönen Tag noch. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Pawlows Alatin, wollt's nur schnell bewiesen haben.
Sorry, kann mich nur schwer zurückhalten wenn ich auf sowas stoße - aber nun ist's klar und Wauzi darf alleine weiterspielen.
|
|||
|
|||
......ich denke es reicht.
Du bist ein braves Kerlchen, pass auf das der Pawlowsche Dir nicht in die kleinen Schrumpfhoden beißt..... |
|
||||
|
||||
...und damit hat sich's eigentlich. Aber wenn Du jetzt glaubst, die Streithähne würden aufhören zu gackern, dann liegst Du schief. Deine Frage - wie war die eigentlich noch mal? - haben die schon längst vergessen - Hauptsache, sie können sich gegenseitig ankrähen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten schließe ich hiermit den Thread. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Da bezweifle ich jetzt mal deine technische Möglichkeit, du kannst höchsten einen Beitrag melden und um Schließung bitten.
Wegen dem Flughafen würde ich übrigens Krk mit in die Überlegung einbeziehen. In Punat hast du ein nicht so schlechtes Hotel in Laufweite zu vielen Kneipen zu einem verträglichen Preis. Discos etc. ist eher Mau.
|
|
|||
|
|||
Wer mit Kerlen richtig Party machen möchte , für den ist HR nix .
Ich bin fast den ganzen Tag auf dem Boot , gegen 19 Uhr fahren wir rein . Anleger Pivo , Duschen und dann fein Essen gehen . Danach noch ein paar Pivos und dann ab ins Bett . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wäre ich abends auch müde. http://www.boote-forum.de/showpost.p...1&postcount=45
|
|||
|
|||
Müde ist nett ausgedrückt , es kam schon mal vor das das Abendessen ausgefallen ist .
Aber wir machen nicht jeden Tag Party, kommt immer drauf an , wem wir treffen und was dann ab geht . |
|
||||
|
||||
ich würde dir noch Split empfehlen wenns recht ist, Info gerne per PN damit sich
hier nicht jemand zu sehr gestört fühlt, echt krass was bei euch hier zeitweise so abgeht.......
|