|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mist, dann sind meine 16er Schlüssel ja Fakes.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.schrauben-normen.de/schluesselweiten.html
|
||||
|
||||
Das weist Du und auch ich. Aber der gute Jan wollte nun mal richtig einen raushängen lassen!
Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
Der Angriff mit Henker-Mechaniker war daneben, aber nun hören wir auf oder.
16er und 18er sind meist nicht in den Hobbyschrauber-Kisten enthalten. Wer mal z.B. an nem VW geschraubt hat, merkt schnell, daß man die braucht.
|
||||
|
||||
Meiner Alpha one hat nach dem zusammen bau auch getropft, dass zwischen ober und unterteilt.
Neue Dichtung rein ( kostet 1.75€) und eine Viertelstunde Arbeit und jetzt ist er wieder dicht Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Hättest Du es gleich vernünftig gemacht hättest Du die sogar gespart!
|
|
||||
|
||||
Ich habe die Dichtung verwechselt [emoji37] eine Runde statt der eckigen.
Egal habe es ja noch vor dem wässern gemerkt [emoji4] Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
So,
Boot ist drinnen.... 2 Std. mit gefahren alles gut..... Weis der Teufel wo das Öl hinging..... Vieleicht wirklich weil der Gang drinnen war für eine Woche..... Nächstes Jahr mache ich einen neuen Impeller rein und dann wird diese Dichtung mit gemacht..... |
Themen-Optionen | |
|
|