|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die ZK's werden noch lackiert.... Mache Bilder wenn alles komplett ist.....;)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall sieht er jetzt wieder lecker aus.
Und was für ein niedlicher Vergaser .... l Viel Erfolg ! Gruß Götz |
|
||||
|
||||
Ahoi,
Sieht alles wieder hübsch aus... Aber doch wieder den kleinen doppelvergaser dran geschraubt?! Weniger ist doch mehr ;) Stephan Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Ich lade gleich mal die Videos hoch. Und jetzt nachdem alles läuft bin ich echt am überlegen zwecks Doppelvergaser und andere Zündung Hat einer Paar Teile übrig ????
|
|
||||
|
||||
https://youtu.be/490J4jODgZs
https://youtu.be/UW2YwwIGB0A https://youtu.be/xjeU8yn7e7Q Nix besonderes aber bin trotzdem sehr zufrieden......
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute, Mensch ich habe ja gar nichts weiter mehr geschrieben. Die Aktion ging damals voll in die Hose. Der nette Mensch der angeblich viel Ahnung hatte war ein Stümper. Der Motor lief 10 Minuten und dann trat Wasser an den ZK Dichtungen aus. Nach viel Selbstschulung und auch Workshops und so weiter habe ich dann den Motor zum 2 mal für leider mehr Geld überholt. In einem Zylinder war wieder Wasser drin. Und Spähne war auch überall. Das kommt davon wenn man nicht das richtige Messwerkzeug hat und einfach nur zusammenschraubt auf der Hoffnung es wird schon laufen.
Motorblock gehohnt passende Kolben rein und naja das ganze von vorne mit Anleitung vom Fachmann und der hat auch gleich mal die Abgassammler abgedrückt. !!!!!!!!! Die waren durch. Problem erkannt. Darum der Wassereintritt. Ich kann euch sagen das gute Stück hat mir ne Stange Lehrgeld gekostet. Aber ich hab nicht locker gelassen und nun bin ich ein ganzes Stück weiter...... ich will halt nicht nur fahren sondern auch Schrauben und verstehen ...... alles weiß ich natürlich nicht aber zumindest traue ich mir mittlerweile eine Menge mehr zu in dem Motorenbreich ...... Es reicht zumindest für den Hobbyschrauber ;) Leider hat sich alles um fast 1 Jahr nach hinten verlegt wegen Arbeit und Co. aber bin mir sicher dieses Jahr noch auf dem Wasser zu sein. Hier noch ein paar Bilder .....
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Warum eigentlich rot und nicht das schöne Blau? War doch recht schick...
|
|
||||
|
||||
Mit der ollen Farbe hab ich Tage hin und her überlegt. Und bei der ganzen Kohle die bisher versenkt wurde kam doch glatt der Geiz durch das ist noch von meinem Traktor übrig gewesen. Erbedol Deutz rot für die Felgen ;) hatte dafür keine Verwendung mehr. Aber bin von der Firma recht begeistert weil das Industrielacke sind und die halten auch was aus. Letztendlich ist es trotzdem ein Gussschwein und bei der rauen Oberfläche sieht am Ende alles eher bescheiden aus ;)
Heute kommt die neue Ansaugspinne und vergaser etc. Mach ich heut oder morgen noch ein Bild rein
|
|
|||
|
|||
Paket ist da Hoch die Hönde Wochenende
|
Themen-Optionen | |
|
|