|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oder soll es eine "Gleit-Probefahrt" vor dem Urlaub geben? Z. B. zum Check nach der Inspektion?
|
|||
|
|||
Ja ja der Rhein.
Ist genau so wie beim Autofahren. Großstadtverkehr und Dorfstraße. Da holt man die Erfahrung auch aus dem Internet. Wenn man dann in komische Situationen kommt hat man meistens geschlafen oder die anderen haben Schuld.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mit halb vollem Tank und ein wenig Gerödel schon 30kg über dem max. Gewicht. Ich weiß ist nicht viel, aber die Batterie war bei der Gewichtsmessung ausgebaut und bringt bestimmt noch mal was dazu. Ich möchte mich schon recht nahe der max. zulässigen 2 to befinden wenn ich auf Reise gehe. Natürlich könnte ich den Sprit auch mit einem Schüttelschlauch in den PKW meiner Frau verfrachten ... werde ich auch in Betracht ziehen. Leider haben sich meine Planungen für die nächsten 2 Wochen erst mal verschoben da andere Sachen wichtiger sind. Danach muss ich für 2 Wochen zum Institut der Feuerwehr um meinen Lehrgang abzuschließen, 2 Wochen später geht es schon auf die Reise nach HR. Ich denke ich werde den Sprit in den Wagen meiner Frau verfrachten ... die nächste Inspektion fällt erst nach dem Urlaub an ...
|