|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, leider kein Baum (da hätte ich es GESCHREDERT Durch den Wind zu nah ans Ufer abgetrieben, falsch herum die Lenkung angeschlagen und es ist passiert.
Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst. Grüße aus Bremen Ady Mitglied im BYC-Bremen Geändert von Rocky_HB (27.07.2010 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
wo habt ihr denn nun geslipt??
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, so wirklich urgemütlich war es nicht. Also draußen. Drinnen finde ich es dann umso gemütlicher. Wie man an der Persenning sehen kann, hat es auch ganz gut gepustet. Viel schlimmer ist, daß einer der Windex-Flunken sich verbogen hat. Es muss nochmal jemand in den Mast *umguck*. SchXXXXXX, ich glaube, ich weiß wer das machen wird . Sacht ma, sind denn sonst bisher ausschließlich MoBos drin?
|
||||
|
||||
Nils am Sonntag geht unser Segler auch in die Weser
|
||||
|
||||
Zitat:
Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst. Grüße aus Bremen Ady Mitglied im BYC-Bremen Geändert von Rocky_HB (27.07.2010 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu noch der Wind
Themen-Optionen | |
|
|