|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
Erste Ausfahrt......Brrrrrrrr.......aber egal
Morgen ist es endlich soweit...... erster kleiner Ausflug dieses Jahr......
Bin gespannt ob alles gut geht . Werde Morgen abend mehr Berichten..... Tom
|
||||
|
||||
...dann mal viel Spaß!
|
||||
|
||||
...
Ich wünsche dir viel Spass....
Damit bist du wohl der Erste in dieser Saison !!! Hey Judschi, wenn du das liest.... Schau dir das an....! Ich dachte, du wolltest der erste sein auf dem Wasser..... Grüße, Patrick |
|
So nun haben wir die Nacht überstanden und ich schau gerade auf den Himmel...................... Hmmmmmm komische Farbe ....grins .....irgendwie sooooooooooooo blau. Wie schön endlich passt alles.
Also bis heute Abend
|
|||
|
|||
Also, ich war am Samstag schon draußen...
Kleine Testfahrt auf der Hunte, nachdem ich hier genügend Leute mit meinen Motorproblemen genervt habe.... Musste Boot und Motor ja testen, da wir morgen für 2 Wochen nach Holland ans Ysselmeer fahren.... Eine Stunde quer durch Oldenburg, motor läuft super (obwohl ich ihn komplett zerlegt hatte... ) und Boot ist soweit auch alles toll!! Zwei drei kleinigkeiten heute Abend noch erledigt und dann gehts morgen los!!! MfG, Chrischan PS: War ich nu der erste?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorher noch mit Fahrschülern auf dem Schulungsboot rumtuckern, aber das zähl ich mal nicht mit Grüße, Marco
|
||||
|
||||
Ich hatte vergangenen Samstag den Start in die Saison...
|
Klasse,
es werden wieder mehr ......smile...... bis alle wieder da sind
|
Na war echt super,
alles funzt, nur das Wetter war noch ein wenig kalt. Hab mich einem Forumskollegen getroffen und wir waren so 3 1/2 Stunden unterwegs. Wassertemperatur lag bei 10 Grad und die Sonne verzog sich hinter den Wolken. Frischer Wind kam auf aber wir sind nicht ganz geschlossen gefahren. Wird sind schon harte Burschen......
|
||||
|
||||
meine erste war am 20.3.06
wetter und temp war |
|
||||
|
||||
Ich komm erst ende, oder eher anfang Mai ins Wasser!!!!
Ich sag nur eins!! NEID!! Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||
|
|||
Zuwasserlassen soll bei uns am Sonntag in Kühlungsborn sein. Hoffentlich wird es nicht zu kalt und zu nass.
Probelauf morgen auf dem Trailer. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
war Anfang März auch schon draussen! Allerdings nur kurz für ne Probefahrt. Der Pegel ist jetzt endlich wieder erfreulich gesunken. Mal sehen ob es heute zu mehr kommt Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Hallo Leute heute war gleich die 2te
18 grad keine Wolke am Himmel und Sonnenschein *freu* War mit 2 Forumskollegen |
|
||||
|
||||
und noch ein paar
|
|
||||
|
||||
Heute waren die -HB´s draussen
also Stephan-HB und Rocky-HB. Um 8.10h hat mich Ady aus dem Bett geklingelt, um 11.00 waren wir auf dem Wasser. Ja, die Warterei hat ein Ende und es hat unendlich Spaß gemacht. Nur das rausslippen gestaltete sich als schwierig, weil die Strömung recht stark war und anlandiger Wind herrschte. Bilder kommen hoffentlich noch von Ady!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Unsere kam am 28.03. rein:
|
||||
|
||||
Mensch Nils, dass sieht aber ganz schön ungemütlich aus Brrr ! (aber feines Bötchen !)
Es grüßt Vic
|
||||
|
||||
Re: Heute waren die -HB´s draussen
Zitat:
Wie der Stephan schon berichtete, hatten wir riesen Spass. Das ERSTE mal mit den neuen "Schalen" Wow, hatten wir herumgefetzt wie um die Wette. Bis auf den zerstörten 4-Blatt Propeller nichts neues zu melden. Ach ja..... Stephans Schale ---- na, wie schnell war´s? Ich schafte mal "gerade" 65 km/h. Zum Glück zeitig aus dem Wasser raus. WSP + motorisierter "Grünfrosch" hielten Ausschau nach den RASER. Es war einfach SPITZE
Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst. Grüße aus Bremen Ady Mitglied im BYC-Bremen Geändert von Rocky_HB (27.07.2010 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach, die Reihenfolge......
Das Letzte ist halt eben das Erste Kannst selber komentieren
Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst. Grüße aus Bremen Ady Mitglied im BYC-Bremen Geändert von Rocky_HB (27.07.2010 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
F.f.
Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst. Grüße aus Bremen Ady Mitglied im BYC-Bremen Geändert von Rocky_HB (27.07.2010 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
...no comment....
Also das GPS zeigte etwas unter 80 km/h gegen die Strömung
Zu Bild 2: Als nich meinen Motor angeworfen hatte hörte man nix mehr von Rocky´s, nur noch dumpfes Grummeln, welches mir das dämliche Dauergrinsen ins Gesicht trieb. Gut, dass es keine Bilder gibt, die zeigen, wie wir uns einen abgebrochen haben, die Boote wieder auf den Trailer zu bekommen. Die wollten nach so langer Zeit der Untätigkeit einfach noch nicht raus, wollten weiterspielen Auch wenn es schade um den 4-Flügler ist, hast wenigstens einen Grund, einen Herrn Larisch zu besuchen-schöne Grüsse...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
wo habt ihr denn geslipt??
|
||||
|
||||
Ich vermute mal den 4 Blatt hat der große Ast auf dem gewisse den ich am Freitag noch in Petershagen gesehen habe...
|
||||
|
||||
nein, das
was ein ganz banaler Befestigungsstein, s. Pfeil. Der hat auch schon einen 3-Flügler von meinem 500er Merc auf dem Gewissen. Da muss unbedingt eine gelbe Warnboje hin!!!
|
|
|