|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So Boot aus dem Wasser
Antrieb demontiert und Motor einmal angelassen. Kein Geräusch vorhanden liegt also am Z-Antrieb Auf dem Bild sieht man gut das sich wohl mein fett mit Wasser gemischt hat. Die Kreuzgelenke sehen so noch ganz gut aus. Was sollte ich jetzt eurer Meinung nach machen. Auf den letzten Meter zum ist dann auch noch mein -rückwärtsgang ausgefallen konnte nur noch vorwärts fahren auch wen ich den -rückwärtsgang eingelegt hatte. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Von aussen siehst du den Gelenken erst was an, wenn sich die Nadeln schon verabschieden.
Hab erst dieses Jahr dei Kreuzgelenke bei einem Antrieb gewechselt. Sichtbar war noch nichts. Beim Frei Hängen der Welle konnte man etwas Spiel und Ruckeln fühlen. Beim Zerlegen wurde der Totalschaden Sichtbar. Es haben sogar 2 Nadeln gefehlt. Die waren nicht mehr auffindbar (also zerrieben?). Ich würd die Gelenke austauschen.
|
|||
|
|||
Der Z Antrieb hat sich komplett in seine Einzelteile zerlegt :-((
Werde dafür mal ein extra Thema aufmachen. gruß Thomas |
Themen-Optionen | |
|
|