|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer noch eine Ferienwohnung mit Bootsanleger für 2016 sucht, kann sich ja mal melden (PM).
Standort: Brodarica, 5 km südl von Sibenik. Haus ist 3-5 min vom Wasser.
|
||||
|
||||
Hallo an alle!
Destination: Rab; SD! Vorfreude: ohne Ende!!! Planung: leider noch im weiten Feld, weil meine Holde erst im Januar Urlaubsplanung machen kann! (Das Kreuz mit den Pflegeberufen) An Einwintern denke ich erst Ende Oktober, muss noch aweng auf dem Main spazierenfahren. Schönen Abend euch allen!
|
||||
|
||||
Jetzt ist es noch genau ein halbes Jahr .
Dank Schaltjahr also noch lange 183 Tage bis Pfingsten.
|
||||
|
||||
Heute ist die Vorfreude auf die Saison 2016 schlagartig gestiegen!
Gerade eben alle Termine mit den verschiedenen Quartieren besprochen und fixiert... Anfang Juni 1 Woche Murter Anfang Juli 2 Wochen Murter Mitte August 1 Woche Rab Noch ein paar mal schlafen, dann kanns los gehen!
|
||||
|
||||
Die Vorfreude auf die neue Saison steigert sich von Tag zu Tag immer mehr,
Nur die Anzahl der Tage nehmen nicht so schnell ab
|
|||
|
|||
Wir buchen wieder kurzfristig, mal abwarten was mit Europa und den Grenzenkontrollen noch alles passiert und wenn es nicht HR wird ,dann bleiben wir auf der Donau da kann ich jederzeit aufs Boot und das ohne Stress und Staus
|
|
||||
|
||||
Wenn Du den Kroatien-Urlaub von den Grenzkontrollen abhängig machst, dann bist Du auf der Donau gut aufgehoben
|
||||
|
||||
So schlimm wird das nicht werden Michi, runter geht's immer und wer
will schon wieder zurück .....und das Wasser auf der Donau ist ja nicht einmal Salzig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir wollen nächstes Jahr erstmalig über Pfingsten und wie gewohnt in den Sommerferien nach Zadar fahren. Natürlich ist die Vorfreude einfachriesig aber das stöbern im Boote-Forum hilft einem die Zeit zu überbrücken. LG Mike
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss aber nicht unbedingt jedes Jahr nach HR, habe als Kind jeden Sommer in den Ferien 2 Monate unten verbracht wie gesagt ,ich kann ja kurzfristig runter fahren im Haus ist immer Platz da ich mein eigenes Appartment in Omas Haus habe... |
|
||||
|
||||
Ist schon alt aber immer noch gut als Vorfreude.
http://tvks.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7216452/ |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Wir (2Erw + Kind 11 Jahre) wollen in Juli 2016 das erste mal zur Insel Murter. Ich suche gerade eine Unterkunft möglichst nahe am Wasser, kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen? |
|
||||
|
||||
in genau 3 Monaten ( Ostern) geht es zum Schrauben und Lüften nach Zadar.
Ins Wasser geht es aber erst zum Urlaub im Juni/Juli...
|
||||
|
||||
....genau übermorgen geht es wegen der bescheidenen Schneelage nach Kroatien,
Schifahren macht so keinen Spaß Heute 12 Grad am Berg
|
||||
|
||||
Ihr habt ja wenigstens etwas Weiß... Ich laufe im T-Shirt draußen rum...
|
||||
|
||||
Rab für Juni gebucht. Ich selbst wäre zwar lieber wieder nach Krk aber der Hund will in die Sahra. Na und bevor ich mich beißen lasse.....
|
||||
|
||||
Solta 2016
Hi, zusammen.
Wir werden dieses Jahr schon um Ostern zwei Wochen auf Solta verbringen. Vom 21.03.2016 bis zum 02.04.2016 werden wir da sein. Losfahren werden wir hier wohl am 19. oder 20.03.2016. Mal schauen. Auf jeden Fall ist die Vorfreude dieses Mal tatsächlich riesig, weil ich Kroatien außerhalb der Saison sehr viel schöner finde und wir in den letzten Jahren immer nur in den großen Ferien auf Solta waren. In den großen Ferien werden wir aber auch dieses Jahr da sein. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Florian.
|
|
|||
|
|||
Hallo Deckschrupper in Tisno Hotel-Pension GINA. Sie hat eine eigene kleine "Marina" ca. 20-25 Plätze und ist sehr günstig. Essen 1A liebe grüße Seewolf208
|
|
||||
|
||||
Noch 145 Tage
|
||||
|
||||
Noch 245 Tage bis wir wieder in Kroatien Frühstücken !!
oder 35,1 Wochen oder 245 Tage oder 175 Arbeitstage oder 5895 Stunden oder 353742 Minuten oder 21224560 Sekunden
|
||||
|
||||
bei uns sind es noch 182 Tage und der Rest von heute.
Stunden und Minuten verkneif ich mir weil wir genau zum Ferienbeginn starten müssen und wir nicht alleine auf der Straße sind Es wird Betina auf Murter und wir sind alle gespannt. Die Bilder hier im Forum haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen Gruß aus dem Rheinland Alex |
|
||||
|
||||
Noch 127 Tage
|
||||
|
||||
|