|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorfreude auf Kroatien 2016
Hallo zusammen
Nachdem ich schon den Thread " Vorfreude auf Kroatien 2015 " eröffnet hatte, möchte ich dies hiermit fortsetzen . Zuerst allerdings Vielen Dank an alle, die mit ihren Antworten ( bisher 354 Stück ) beigetragen haben . Mittlerweile bin ich an den letzten Arbeiten, bevor das Boot eingewintert wird. Doch bekanntlich ist nach dem Urlaub vor dem Urlaub, deshalb freue ich mich schon auf den Tag, wenn das Boot wieder gekrant wird . Allerdings gehen bis dahin noch rund 243Tage rum . Sicher fiebern auch von Euch viele dem Tag entgegen . Noch ein paar Bilder 2015
|
|||
|
|||
Ich kanns gar nicht glauben bei mir sind es mindestens noch ca.320 Tage und noch keine Unterkunft
Vielleicht kann mir ja hier einer eine Empfehlung geben, suche ein Appartement für 4 Personen in der Gegend Murter. Boje oder Steg nach Möglichkeit so nahe am Wasser wie es geht.
|
.... Planung für 2016 läuft
|
||||
|
||||
Die letzten Einwinterungsarbeiten laufen.
Ab dem Wochenende beginnen die Bastelarbeiten für die neue Saison. Die Vorfreude ist schon in vollem Gange. Noch lange 309 Tage.
|
||||
|
||||
Bei uns wird's im Mai 2016 das erste mal wieder Richtung Rab gehen...
Boot ist gereinigt, wird am WE winterfest gemacht und kommt dann ins Winterlager. Vorfreude soll ja angeblich auch etwas schönes sein! ...und wie sagt man so schön: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
|
||||
|
||||
Bin ich froh dass ich auf dem Boot schlafe und somit alles völlig spontan machen kann das einzige was mich bindet ist die Urlaubsplanung im Betrieb
Wir haben zwar nur eine kleine Schlupfkabine aber das reicht rein und Augen zu [emoji42] Dafur morgens dort aufwachen an dem Ort den man siech am Vortag erträumt hat Ja und ich freue mich auf 2016 im HR[emoji106] [emoji122] [emoji108] Gruß Robert
|
|
||||
|
||||
2016???
Ich bin noch 2 Wochen in diesem Jahr hier.....
|
||||
|
||||
... Planung steht ... arbeiten laufen ... abbauen und aus alt wird dann bald neu ...
denn wir wollen es im Urlaub auch hübsch haben
|
||||
|
||||
und Holzarbeiten sind wohl auch notwendig
|
||||
|
||||
neidisch
Aber August 2016 ist bereits gebucht.
|
||||
|
||||
Ich hab die Bojen eigentlich immer ganz gerne im Wasser.
|
||||
|
||||
Ich weiß, Du und Gerd, ihr seid die berühmte Ausnahme .
Wie das Wetter derzeit vor Ort Übrigens, sicher hast du es schon gelesen: Vorsicht mit dem Geld abheben in Vrsar. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=234911
|
||||
|
||||
Genau, Vorfreude.
Wir fliegen am 27. Sept. für eine Woche nach Zadar, von da geht es auf die Pasman gesendet vom mobilen Handtelefon ;)
|
||||
|
||||
Die Vorfreude ist schon da, aber ich weis noch nicht wohin...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meer: 23-24 Grad, Ententeich, ein paar Spiegeleiquallen, wenige Riesenhaie Geld brauche ich nicht abheben, wir ernähren uns von Luft und Liebe... Die Jahreszeit ist absolut zu empfehlen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wünsche euch noch schöne Tage auf Lanterna .
|
|||
|
|||
Also gut Boje im Wasser, da gebe ich dir ja Recht. Wenn jetzt noch ein Tip für eine Unterkunft so nahe wie möglich am Wasser von Dir kommt wäre das Super
|
||||
|
||||
Wir haben in Tisno mal am Restaurant Gina gelegen.
Die haben auch Zimmer. Unsere Bekannten waren da untergebracht und waren ganz zufrieden. Sehr freundliche Betreiber. Ist aber schon mehrere Jahre her. http://www.gina.hr/
|
||||
|
||||
In 321 Tagen geht auf nach Punat, ich freu mich schon auch wenn's noch "unendlich" weit weg ist.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Jaja 2016.
Ich werde ach schon ganz nervös. Boot noch nicht eingewintert und noch nicht ausgewintert noch Polieren und urlaubsfertig machen für August. Gibt noch ganz schön viel zu machen. Und kaum Zeit dafür Naja alles halb so Wild. Wir suchen noch Appartement mit Liegeplatz in Pakostane und Umgebung. Wenn Ihr einen Tip für mich habt immer raus damit
|
|||
|
|||
Wir werden sehen wie es wird .
Ich für meinen Teil mache es eh nicht am "Bootfahrwetter" abhängig .... . Jedem sein Revier ! HR - ist einfach geil für mich mit Familie & Boot und das lasse ich mir nicht nehmen
Gruß Peter . Geändert von iak (18.09.2015 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Solta 2016
Hi, zusammen.
Natürlich geht es auch 2016 wieder für 2-3 Wochen nach Solta. Und natürlich geht das nur in den großen NRW-Schulferien. Aber vielleicht fahren oder fliegen wir zusätzlich auch vorher mal für ein paar Tage runter, da wir gerade ein paar Baumaßnahmen an unserem Haus durchführen lassen. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Florian. |
|
|