|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||
|
|||||||
Hallo,
ich bin ja noch ein paar Antworten schuldig, seht bitte unten: Weiß nicht, ob der Begriff "Billigboote" der richtige ist. Ich denke mal eher Boote mit einem sehr guten Preis-Leistung Konzept. Der Importeur erreicht den Preis durch riesiger Bestellungen in China und gibt diesen Preisvorteil an die Händler und auch Endverbraucher weiter. Schaut Euch die Boote bei uns an und Ihr redet vielleicht anders darüber. Zitat:
Es gab Reklamationen, aber bisher nichts wegen undichtigkeiten, es gab mal defekte Ventile oder falsch eingeklebte Lenzstopfen. Zitat:
Ich selber prüfen auch nur Stichprobenweise. Die Boote in meiner AUsstellung werden regelmäßig getauscht, so dass ich auch ein Bild davon habe. Kundenboote die ich versende, werden in der Regel nicht geprüft. Sollte ein Kunde es verlangen so, stellt das auch kein Problem da oder ich nehme eins aus der Ausstellung. Soweit ich informiert bin, macht kein Importeur oder Händler eine 100%ige Dichtheitsprüfung. (Lasse mich gerne belehren) Zitat:
Wir bieten Aquaparx E-Motoren in 32 und 60lbs (12V) und 86lbs (24V) an. Könen aber auch auch Minn Kota oder Torqeedo anbieten.
|
||||
|
||||
Danke für den Tip, aber ich benötige derzeit keinen weiteren Schlauchboot Lieferanten.
Wir sind derzeit mit Aquaparx, AWN Schlauchbooten und demnächst mit Achilles Schlauchbooten in Hypalon ausreichend aufgestellt. Ein Direktimport schließe ich vorerst sowieso aus, da ich nicht die Abnahmemengen der "großen" erreichen kann und somit keine guten Einkaufspreise erziele. Desweiteren habe ich dann die Gesamte Garantieabwicklung der zb bei einem Serienfehler einen "kleinen" Händler wie mich ruinieren könnte. So habe ich immer einen großen Imporrteur im Nacken, der mich da unterstützt und entsprechenden Support bietet. So haben wir alle kurze Wege und im Falle eine Reklamation wird schnell geholfen.
|
||||
|
||||
Moin,
hätte interesse am 330er mit Einlegeboden, bitte um Preis und weitere Infos / techn. Daten. Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
http://www.boot24.com/schlauchboot/z...0-260-330.html
http://www.boot24.com/schlauchboot/s...-330-gelb.html
|
|||||
|
|||||
Zitat:
danke für Dein Interesse. Welche Farbe wünscht Du? (ist preisabhängig) Gelb kostet bei uns 300€ und weiß, grün oder schwarz derzeit 320€ Serienmäßig mit Lattenboden Optional der Einlegeboden kostet 130,-€ inkl. Luftkiel. Das Boot besteht aus Denier500 mit 0,9mm Wandung. Hat 3 Luftkammern. Ist 3,30m x 1,51m. Gewicht 40Kg und darf bis zu 15PS vertragen. Schlauchdurchmesser 41cm. Anbei ein paar Bilder... Gruß die Boote Koch Crew aus Dortmund info@boote-koch.de Mobil 0163 334 3088 Demnächst unter www.boote-koch.de und hier bei Facebook unter https://www.facebook.com/bootekoch.de/…
|
||||
|
||||
Jetzt neu das Aquaparx 280 Pro
1,2mm PVC Gewebe Silding Seat (2 Stück) Mehr Infos unter bei www.boote-koch.de
|
||||
|
||||
Weitere SUP´s von Aquaparx si d im Angebot....jetzt bis zum Raceboard....für 2018 kommen Kanus und und und....
alles ausgestellt bei Boote Koch in Dortmund www.boote-koch.de Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Hallo,
Aquaparx startet 2018 durch, es gibt zahlreiche Neuvorstellungen für 2018....die ersten erreichen uns bereits im Januar. Wir erweitern gerade unser Homepage und stellen dirt die Boote dann im Detail vor. Des weiteren haben wir ab 2018 RIBs (Schlauchboote mit GFK Boden) des Herstellers Calletti im Programm, dazu auch später mehr.... Wir wünschen einen guten Rutsch...
|
||||
|
||||
ist da auch ein ca 270 cm langes/kurzes Dinghy mit GFK oder Alu Festrumpf in der Range der Chinesen ?
|
|||
|
|||
Da soll was kommen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre denn ein gelbes 330 vor Ort zu besichtigen ? MfG |
|
||||
|
||||
Klar wir haben alle Aquaparx Modelle (230, 260, 280 und 330) aufgebaut bei uns in der Ausstellung.
Derzeit sind vom 330 ein gelbes und ein grünes aufgebaut, die Ausstellungsboote werden jetzt auch abgegeben. Kartonware habe ich nur noch das 330 in schwarz, da im April die neuen Modelle kommen. Ab April gibt es das 330 nur noch als Pro und es wird etwas teurer...
|
|||
|
|||
Jetzt ab Lager....alle Aquaparx Schlauchboote in jeweils 7 Farben....
dazu das neue Aluboot ALU V400 mit V-Rumpf bis 15PS www.boote-koch.de
|
|||
|
|||
Bin auf der Suche nach einem kleinen Schlauchboot, 190 oder 200cm Länge.
Hast Du hierzu auch etwas im Angebot? Danke. Viele Grüße Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Aquaparx Palette beginnt bei 2,30m. Ich habe derzeit ein Twister 185, 41cm Schläuche, Bj. 14 für 195€. Bilder gerne per WhatsApp..... www.boote-koch.de
|
|||
|
|||
Hallo, wie ist denn aktuell der Preis für das 230er Schlauchi ? Schreibe mich doch mal PN an, ich würde eins nehmen. Gruß
|
|
Wie sind die Preise im Moment für gelbe 230,260 und 280 mit Lattenboden?
Brauchen eventuell ein neues Beiboot....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da gibt es mittlerweile so viele Variatienen. Rufe mich am besten mal an
|
|||
|
|||
Da die 2019 Modelle bald kommen, haben wir aktuell Aquaparx Abverkauf von Ausstellungsbooten.
Infos unter www.boote-koch.de und info@boote-koch.de
|
||||
|
||||
Wie verhält es sich mit den Größen? Ähnlich wie bei den Windsurfboards? Sprich die grossen für die Anfänger und die kleinen für die Profis? Wäre für meine Frau 66 Kg und absoluter Anfänger in diese Bereich.
|
Hab Dir ne Mail bzgl. Rib mit AB gesandt.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Noch ein Versuch
|
||||
|