![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, das ausbauen hat super funktioniert nur geht jetzt der "Haken" nicht mehr in die schaltstange rein somit kein schalten mehr. Gibt's da einen Trick? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Seb |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich hänge mich mal an den Thread dran. Ich habe auch frei nach dem Motto "Erst machen, dann nachlesen" das UW Teil in der falschen Reihenfolge abgebaut, d.h. Schaltstange zum Schluss gelöst und so hing das UW Teil eine Zeit lang an der Stange. Ob sich die Stange im Getriebe ausgehängt hat kann ich noch nicht sagen, da ich es noch nicht wieder zusammen gebaut habe. Mir ist jetzt nur ein Spalt (siehe Foto) aufgefallen aus dem Getriebeöl kommt. Beim Montieren sollte sich der Spalt schließen, Getriebeöl tausche ich sowieso. Frage: Ist da irgendeine Dichtung dazwischen oder wie ist an der Stelle abgedichtet? Gruß Jörn |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie bekommt man eine 20 Fuß SeaRay von Insel Rab nach Deutschland | Mirco187 | Allgemeines zum Boot | 19 | 23.06.2014 09:37 |
Wo ist der Schmiernippel für die Schaltstange (Selva Madeira 50HP)? | markb | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 20.08.2013 23:05 |
Yamaha 55 ps Schaltstange wieder einführen, aber wie? | lizi285 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 10.05.2013 10:33 |
Schaltstange ??? Impellerwechsel Chrysler 25 P | Oldmashine | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 04.03.2013 20:37 |
Schaltstange trennen bei diesem Yamaha | balkok | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 07.05.2007 09:01 |