boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 199Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 199

Themen-Optionen
Alt 08.10.2016, 18:33
seebaer150 seebaer150 ist offline
Admiral

Boot: Ocean Ranger Classic Sedan 55 in Bau "Enterprize" ehemals "Louise"und Zodiak GT2 called "Kairos II"
3.697 Danke in 1.562 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootsmann Beitrag anzeigen
Wenn die gewählten Volksvertreter Benzin und Dieselfahrzeuge nicht mehr zulassen wollen, was wird dann wohl aus unseren Bootsmotoren- Umbau zum Tretboot

Naja, wenn das soweit ist ,bin ich nicht mehr da!

WAS für ein Widerspruch: "gewählt", "VolksVERTRETER" , "nicht mehr zulassen wollen"

Ich schmeiss mich weg vor Lachen.

Duden: Bedeutung von Vertreten:

vorübergehend jemandes Stelle einnehmen und seine Aufgaben übernehmen
(als jemandes Vertreter, Beauftragter o. Ä.) jemandes Interessen, Rechte wahrnehmen

Ich kann nicht mehr vor lachen

Ist hier ( von uns in D ) schon allgemein akzeptiert, dass unsere Volksvertreter prinzipiell was anderes tun, als wir ihnen sagen? Halloooo?

Die Juristen kennen das gültige Recht ( Paragraphen ) und das geltende Recht, das sich sozusagen durch die normative Kraft des Faktischen legalisiert. Dazu gehören allerdings wir dazu, die genau das zulassen müssen.

"Normative Kraft des Faktischen" bedeutet, dass durch die tatsächliche Entwicklung ein Zustand geschaffen wird, den die Rechtsordnung anerkennt, z.B. unvordenkliche Verjährung, Durchsetzung einer durch Revolution an die Macht gelangten Regierung.

Als veranschaulichendes Beispiel könnte die Weimarer Verfassung gelten, die ursprünglich auch lediglich ein von den Ententen installiertes Grundgesetz war, das - möglicherweise - durch die nachträgliche konkludente Anerkennung durch das Volk zu einer Rechtsnorm in der Rechtstellung einer Verfassung avancierte.
Hier streiten sich nunmehr die internationalen Gelehrten, inwieweit die Konkludens mit einer freien Entscheidung vom ganzen Volk gleichzusetzen wäre oder ob sich nicht eher auf den definitiv rechtskräftig gewordenen Staatsverfassungsvertrag von 1871 zu beziehen wäre. Dieser wäre definitiv nur dann abgelöst, wenn das Weimarer Regelwerk den Status einer Verfassung erlangt hätte.

Vieles spricht für beide Möglichkeiten.

In letzter Konsequenz wäre sich auf eine der beiden Verfassungen zu einigen oder eben, wie es das Grundgesetz im Art 146 Grundgesetz vorsieht, eine neue zu wählen vom Volk in freier Entscheidung, die dann zum Beispiel sagt, dass Autos ohne Volksentscheid nicht abgeschafft werden dürfen. Tataaaahhhhh

Unsere Volksvertreter müssten dann genau das tun und wir zusehen, wie sie Fortschritte machen, statt in Angst zu erstarren vor der potentiellen Möglichkeit der Abschaffung unserer geliebten V8s.

Wir sollten uns mal klarmachen, wer hier das Kaninchen und wer die Schlange ist.

Geändert von seebaer150 (08.10.2016 um 18:44 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 08.10.2016, 18:42
ferenc ferenc ist offline
Admiral

12.795 Danke in 5.868 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von seebaer150 Beitrag anzeigen
WAS für ein Widerspruch: "gewählt", "VolksVERTRETER" , "nicht mehr zulassen wollen"

Ich schmeiss mich weg vor Lachen.

Duden: Bedeutung von Vertreten:

vorübergehend jemandes Stelle einnehmen und seine Aufgaben übernehmen
(als jemandes Vertreter, Beauftragter o. Ä.) jemandes Interessen, Rechte wahrnehmen

Ich kann nicht mehr vor lachen

Ist hier ( von uns in D ) schon allgemein akzeptiert, dass unsere Volksvertreter prinzipiell was anderes tun, als wir ihnen sagen? Halloooo?
Warum lässt du deinen Account nicht einfach löschen? Dann kannst du die gewonnene Zeit mit den anderen verblendeten in Facebook oder auf der Straße vertun.

Es geht mir voll auf den Sack, wie viel Zeit den Chaoten eingeräumt wird.

Die Feier zur Wiedervereinigung war nicht gelungen weil ein paar Dutzend Giftmischer rumgröhlten , was sind die denn in Bezug auf die zigtausend Menschen, die dort das Ereignis feierten.

Und hier ist es nicht anders.

Joachim haut hier einen Post nach dem anderen raus, und jeder einzelne wäre einer Sanktion würdig. Das nervt
Mit Zitat antworten top
Alt 08.10.2016, 18:43
Hehehe Hehehe ist offline
Vice Admiral

Boot: Groß und alt, klein und neu
793 Danke in 487 Beiträgen
Standard

Zitat:
bei einem IQ von 154
vermute ich einfach mal, dass dort, wo dieser Wert ermittelt (bzw. der dazugehörige Test entworfen) wurde die Temperatur in °F gemessen wird
Mit Zitat antworten top
Alt 08.10.2016, 18:49
Admiral

Boot: Ocean Ranger Classic Sedan 55 in Bau "Enterprize" ehemals "Louise"und Zodiak GT2 called "Kairos II"
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
Es gibt wichtigere Themen.

http://lokalo.de/artikel/123345/ehem...in-abschaffen/

Lasst uns das ausmerkeln. In aller Ruhe. Oommmm
Meine Exfreundin, 1986 Weinkönigin vom berühmten Moselweinort Bernkastel- Kues, ist da ganz anderer Ansicht..

Und so gaukelt man so vor sich hin.....
Mit Zitat antworten top
Alt 08.10.2016, 18:49
Benutzerbild von Bambule84
Bambule84 Bambule84 ist offline
Ensign

Boot: Drago 640
Rufzeichen oder MMSI: Primus
36 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Zitat:
Na Wolf, hast ja auch Vertrauen in Deinen Personal - Ausweis-Status, als "Sache" mit international massiv reduzierter Rechtsfähigkeit, ( vgl. Black´s Law- Dictionary - Grossschreibung aller Buchstaben des Namens.) der dafür sorgt, das alles, was DU von Deinem Geld einkaufst, dem Chef der Firma gehört, deren Angestellter Du nach internationalem Recht bist und - gröl vor Lachen - freiwillig durch Beantragung des "Perso" geworden bist.

Fakt ist, dass in einer Demokratie, die funktioniert, ein aufgerufene Mehrheit eines Staatsvolkes solch einer Politik niemals zustimmen würde, es also auch weiterhin Verbrennungsmotore geben würde, falls das Volk es so wollte.

Dass ein ganzes Volk in den letzten 25 Jahren zu Dieselliebhabern umfunktioniert wurde, durch Abgasskandale, für die es selbst die Zeche zahlt, missbraucht wurde und dann zu e-Autos gezwungen werden soll, deren Stromversorgung - sagen wir es mal so - nicht gerade direkt über Solarkollektoren über Laserstrahlen auf die Erde kommt, also wirklich umweltfreundlich wäre, wobei wir wieder beim Lobbipunkt wären, dass eine bestimmte Gruppe wieder mal am meisten abschöpft, ist doch ganz normal akzeptiert in einer Gesellschaft, die es verlernt hat, naxchzudenken, zu erkennen, zu werten und die Klappe aufzumachen.

Und zukünftig werde ich selbst nach Abschaffung von Bargeldverkehr auch die Klappe halten müssen, denn wenn ich das nicht tue, bekomme ich nicht nur vom Kanzler eine Forumssperre wegen "anhaltender Störung des Forums" sondern ich werde per Knopfdruck aus dem Zahlungsverkehr ausgesperrt und ich kann mir nicht mal mehr das Brötchen beim Bäcker kaufen.

Aber soll´s denn, wen interessiert´s denn. Wir leben im jetzt und hier und ich halte nun wieder die Klappe, BEVOR ich hier wieder geächtet werde.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Oh man, noch so einer der sein Kennzeichen umdreht und sagt die Polizei darf nichts machen da es den Deutschen Staat nicht gibt und wir nur Personal sind...
Naja leben und leben lassen auch wenns in einer anderen Welt ist...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 08.10.2016, 18:53
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Warum lässt du deinen Account nicht einfach löschen? Dann kannst du die gewonnene Zeit mit den anderen verblendeten in Facebook oder auf der Straße vertun.

Die Feier zur Wiedervereinigung war nicht gelungen weil ein paar Dutzend Giftmischer rumgröhlten , was sind die denn in Bezug auf die zigtausend Menschen, die dort das Ereignis feierten.

Joachim haut hier einen Post nach dem anderen raus, und jeder einzelne wäre einer Sanktion würdig. Das nervt
Wir kommst Du nur zu Deinen trefflichen Signatur.

Im Übrigen: Wenn meine Stellungnahmen, die jeder ernstzunehmenden Prüfung standhalten, schon sanktionswürdig sind, sind wir mit unserem Recht auf freie Meinungsäusserung in öffentlichen Medien aber weit gekommen.
Mit Zitat antworten top
Alt 08.10.2016, 18:54
Admiral

Standard

Tschüss
Mit Zitat antworten top
Alt 08.10.2016, 20:44
Benutzerbild von Lucky130
Lucky130 Lucky130 ist offline
Vice Admiral

Boot: Yamarin
901 Danke in 512 Beiträgen
Standard

bis dorthin ist noch viel Wasser den Rhein runter geflossen...oder wie man so schön sagt. Außerdem gibt es bis dahin auch wieder neue Volksvertreter, die das ganze womöglich komplett über den Haufen werfen.
Alt 08.10.2016, 21:24
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral

Boot: Sea Ray 265 DAE
6.875 Danke in 2.336 Beiträgen
Standard

Zitat:

Es gibt eben Menschen die über den Tellerrand schauen ! Lass ihn , es gibt genug Ja Sager die noch garnicht wissen was alles auf uns zu kommt .. Mich nervt er nicht ..da gibt es genug andere Dinge !

Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 08.10.2016, 22:26
ferenc ferenc ist offline
Admiral

12.795 Danke in 5.868 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas S Beitrag anzeigen
Es gibt eben Menschen die über den Tellerrand schauen ! Lass ihn , es gibt genug Ja Sager die noch garnicht wissen was alles auf uns zu kommt .. Mich nervt er nicht ..da gibt es genug andere Dinge !
Und wo informierst du dich? Facebook? Russia Today?

Des einen Tellerrand ist des Anderen Abgrund
Mit Zitat antworten top
Alt 08.10.2016, 22:46
Benutzerbild von Fritz682
Fritz682 Fritz682 ist offline
Captain

Boot: Saga 24
Rufzeichen oder MMSI: DC 8550
962 Danke in 518 Beiträgen
Standard

Zitat:
Tschüss
na endlich
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 09.10.2016, 14:34
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral

Boot: Yar-Craft BowCat
15.764 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Zitat:
..

...
Was hat Heiner Geissler zu Lanz gesagt, was die "objektive" Berichterstattung des ZDF's angeht? Das trieb dem Lanz die Röte ins Gesicht...

Wer die echten Giftmischer sind ist leider kaum zu erkennen.
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 09.10.2016, 16:34
Silberlocke Silberlocke ist offline
Captain

Boot: Jeanneau Merry Fisher 855
496 Danke in 279 Beiträgen
Standard

Wir haben schon reagiert, unser aktuelles Boot ist nicht mehr trailerbar.
Und für uns Bootsfahrer gibt's bestimmt eine Ausnahme.
Grüße
Jürgen
Alt 09.10.2016, 17:06
Benutzerbild von Kladower
Kladower Kladower ist offline
Admiral

Boot: Nidelv 26
Rufzeichen oder MMSI: DB8017
10.643 Danke in 3.944 Beiträgen
Standard

Zitat:
Na Wolf, hast ja auch Vertrauen in Deinen Personal - Ausweis-Status, als "Sache" mit international massiv reduzierter Rechtsfähigkeit, ( vgl. Black´s Law- Dictionary - Grossschreibung aller Buchstaben des Namens.) der dafür sorgt, das alles, was DU von Deinem Geld einkaufst, dem Chef der Firma gehört, deren Angestellter Du nach internationalem Recht bist und - gröl vor Lachen - freiwillig durch Beantragung des "Perso" geworden bist.
Ach Gottchen, ein Reichsbürger. BRD-GmbH. Was kommt als nächstes? Hohlerde? Reichsflugscheibe?
Muss man wissen!

Revierinformationen Berlin-Brandenburg

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 09.10.2016, 17:30
Wolfgang EG Wolfgang EG ist offline
Vice Admiral

Boot: ANKA, LOTOS I im Umbau
1.838 Danke in 809 Beiträgen
Standard

Ich bin etwas irritiert, wie man hier mit Meinungen Andersdenkender umgeht. Man muss das nicht unbedingt gutheißen, was @seebaer150 von sich gibt. Ich habe da zum Teil auch eine andere Betrachtungsweise. Aber ich würde mich nicht dazu hinreisen lassen, ihn so anzugehen, wie einige User hier. Mir ist das schon im Falle von @Janus aufgefallen, dass Menschen, die etwas anders ticken, hier in eine Schublade gestellt werden.

@seebaer150 macht sich Gedanken um viele Dinge, im Gegensatz zu anderen Menschen, die eigene Gedanken schon lange ausgeklammert haben und fleißig den Müll nachplappern, der ihnen vorgesetzt wird. Auch wenn er manchmal etwas penetrant ist, seine Dienstleistungen anderen (jüngeren) Usern aufzudrücken, so ist er mir doch lieber als die vielen "Helden", "Ja-Sager" und "unter-dem-Biertisch-Strategen" ...

In meinen Augen ist das Klima hier oftmals intolerant und spießisch.

Wolfgang

PS: Was nun das Ausgangsthema betrifft, da traten teilweise dazu Fragen auf, ob z.B. außerhalb Deutschlands auch mitgezogen wird. Dann müssten andere Staaten z.B. ein umfassendes Netz von E-Tankstellen errichten. Was ist, wenn die das nicht mittragen? Müssen wir Deutsche dann an der Grenze das E-Auto stehen lassen? Durchaus berechtigte Fragen ...
Mit Zitat antworten top
Folgende 16 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 09.10.2016, 17:55
Benutzerbild von Elgar_2
Elgar_2 Elgar_2 ist offline
Admiral

Boot: Gillissen 1200
Rufzeichen oder MMSI: DD4744 / 211838560
10.882 Danke in 2.984 Beiträgen
Standard

Laut SAT1 Nachrichten gestern Abend
wird es in der ganzen EU sein
Alt 09.10.2016, 18:22
dutschmann dutschmann ist offline
Lieutenant

662 Danke in 311 Beiträgen
Standard

Ich kann andersdenkende sehr gut verstehen.

Ich bin auch kein JA - Sager......

wenn mein Chef "NEIN" sagt. sage ich auch "NEIN".....

gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Alt 09.10.2016, 18:38
Hehehe Hehehe ist offline
Vice Admiral

Boot: Groß und alt, klein und neu
793 Danke in 487 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfgang EG Beitrag anzeigen
Ich bin etwas irritiert, wie man hier mit Meinungen Andersdenkender umgeht. Man muss das nicht unbedingt gutheißen, was @seebaer150 von sich gibt
Du missverstehst da etwas. Seebaer150 tut keine Meinung kund. Er ist überzeugt davon, dass genau das - und nur das - richtig ist und stimmt. Es ist schon ein Unterschied ob ich schreibe "ich meine, der Rasen sei violett" oder ob ich postuliere "der Rasen ist violett und wer dem nicht zustimmt, der hat keine Ahnung".
Mit Zitat antworten top
Alt 09.10.2016, 19:00
Benutzerbild von Kladower
Kladower Kladower ist offline
Admiral

Boot: Nidelv 26
Rufzeichen oder MMSI: DB8017
10.643 Danke in 3.944 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfgang EG Beitrag anzeigen
Aber ich würde mich nicht dazu hinreisen lassen, ihn so anzugehen, wie einige User hier.
Braun angehauchten Verschwörungstheorien darf man nicht unwidersprochen stehen lassen. Meine Meinung.

Revierinformationen Berlin-Brandenburg

Mit Zitat antworten top
Folgende 13 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 09.10.2016, 20:04
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral

Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.815 Danke in 2.526 Beiträgen
Standard

Warum sollte ein E-Auto kein Boot ziehen können? E-Loks ziehen locker ganze Züge. Logisch, daß da mehr als zwei AA-Batterien gebraucht werden.
Alt 09.10.2016, 20:05
Benutzerbild von Jons
Jons Jons ist offline
Fleet Captain

1.010 Danke in 376 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kladower Beitrag anzeigen
Ach Gottchen, ein Reichsbürger. BRD-GmbH. Was kommt als nächstes? Hohlerde? Reichsflugscheibe?
Muss man wissen!
Die Chemtrails fehlen noch...
Alt 09.10.2016, 20:07
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Fleet Captain

Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
8.132 Danke in 2.622 Beiträgen
Standard

Ausserdem ist dieses Reichsbürger-Zeugs so krude, dass das nun wirklich weit ausserhalb des normalen Denkens ist.
Mal nach "Leben im Wahn" bei Youtube suchen (ZDF Info)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alt 09.10.2016, 20:08
Benutzerbild von Jons
Jons Jons ist offline
Fleet Captain

1.010 Danke in 376 Beiträgen
Standard

Zitat:

Fakt ist, dass in einer Demokratie, die funktioniert, ein aufgerufene Mehrheit eines Staatsvolkes solch einer Politik niemals zustimmen würde, es also auch weiterhin Verbrennungsmotore geben würde, falls das Volk es so wollte.

Dass ein ganzes Volk in den letzten 25 Jahren zu Dieselliebhabern umfunktioniert wurde, durch Abgasskandale, für die es selbst die Zeche zahlt, missbraucht wurde und dann zu e-Autos gezwungen werden soll, deren Stromversorgung - sagen wir es mal so - nicht gerade direkt über Solarkollektoren über Laserstrahlen auf die Erde kommt, also wirklich umweltfreundlich wäre, wobei wir wieder beim Lobbipunkt wären, dass eine bestimmte Gruppe wieder mal am meisten abschöpft, ist doch ganz normal akzeptiert in einer Gesellschaft, die es verlernt hat, naxchzudenken, zu erkennen, zu werten und die Klappe aufzumachen.

Und zukünftig werde ich selbst nach Abschaffung von Bargeldverkehr auch die Klappe halten müssen, denn wenn ich das nicht tue, bekomme ich nicht nur vom Kanzler eine Forumssperre wegen "anhaltender Störung des Forums" sondern ich werde per Knopfdruck aus dem Zahlungsverkehr ausgesperrt und ich kann mir nicht mal mehr das Brötchen beim Bäcker kaufen.

Aber soll´s denn, wen interessiert´s denn. Wir leben im jetzt und hier und ich halte nun wieder die Klappe, BEVOR ich hier wieder geächtet werde.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Das mit der Caputis deminutio hat nichts mit Gross- oder Kleinbuchstaben zu tun, bei den Römern gab es eh nur Grossbuchstaben. Bitte keine Volksverdummung oder Schlimmeres hier.
Alt 09.10.2016, 21:41
Wolfgang EG Wolfgang EG ist offline
Vice Admiral

Boot: ANKA, LOTOS I im Umbau
1.838 Danke in 809 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kladower Beitrag anzeigen
Braun angehauchten Verschwörungstheorien darf man nicht unwidersprochen stehen lassen. Meine Meinung.
Gerhard, wenn das als "braun angehaucht" klassifiziert wird, dann gehört das Thema sofort gelöscht. Politisches Thema - weg damit. Egal ob links, mittig oder rechts. DAS ist Konsequenz.

Wolfgang

PS: Bin ich nach meiner Meinungsäußerung nun ein Unterstützer braun angehauchter Verschwörungstheoretiker? Im Übrigen ging es mir darum, wie er als Mensch angegangen wurde ( ..Alkohol etc.).
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 10.10.2016, 08:48
diri diri ist offline
Fleet Admiral

Boot: Gummikreuzer
Rufzeichen oder MMSI: -
6.191 Danke in 3.453 Beiträgen
Standard

Wozu noch trailern bzw. weit weg fahren, dann läuft das, weit ab jeder echten Realität, Dank dieser schönen Brille

https://www.heise.de/newsticker/meld...t-3343484.html

so ab wie die erste Minute in diesen schönen Micky Maus Film,

https://www.youtube.com/watch?v=_Cc2C7-EDfo

nur umsetzen von Wohnwagen auf Bootsurlaub und gucken was in der ersten 1:05 passiert, schon vor rund 80 Jahren voraus gesehen.
ist doch phanastische Zukunft,

gruss dieter
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 199Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 199

Themen-Optionen