|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich würde die Verbindung der Tankausgänge - in der Zeichnung auf Höhe der Ausgangs am E-Tank - trennen und dann die Verbindung über je einen Einzelkugelhahn wieder herstellen. So ist eine Wechselbetrieb jeweils ein Tank oder beide Tanks zusammen möglich. Beste Grüße aus Oberhausen - der Wiege der Ruhrindustrie! Bernfried von der Orca |
|
|||
|
|||
Wenn du den WW-Hahn öffnest, wird kaltes Wasser in den Boiler gepumpt. Das drückt das warme Wasser raus. Dummerweise drückt es aus dem zweiten, nicht erwärmten Boiler auch das Wasser raus. Und das ist kalt ... Wenn der kalte Boiler vor dem warmen ist, kommt eben erst kaltes Wasser, ehe das warme dazugemischt wird. Bau es um wie angegeben und alles wird gut.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
das Problem ist gelöst, ich hätte auch selbst drauf kommen können. Zitat von Hehehe: Zitat:
Genau so war es. Ich habe jetzt einfach den Zulauf zum großen Boiler abgesperrt, mich wieder unter die Dusche gestellt und siehe da, es kam kein kaltes Wasser mehr. Vielen Dank nochmal an alle, die mitgemacht haben. Hermann |
Themen-Optionen | |
|
|