|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
Der Monteur will den Tank leeren und spülen, weil nach Filtertausch bzw. Reinigung gleich wieder alles voll Wasser war. Boot ist inzwischen in der Werkstatt. Da ich die nächsten 3-4 Wochenenden ohnehin andere Dinge auf dem Plan habe, hoffe ich, dass ich Ende Juni endlich ausgiebig fahren kann
|
|||
|
|||
Wo tankst Du denn?
Hatte hier mal irgendwo gelesen, dass man in Sande Strande Bei Kiel irgendwo auch Pech haben kann, dass Wasser in Sprit ist. Keine Ahnung, ob sich das geändert hat... Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir tanken da seit Jahren, u.a. heute, alles gut. 1,65/ltr. wäre auch ein wenig happig für Wasser.
|
|
||||
|
||||
Ich hab das Boot neu und überhaupt noch nicht getankt. Der war bei Bootsübernahme fast voll. Probefahrt auf dem Rhein und erste Fahrt bei etwas Seegang und 4-5 Abfrage verlief einwandfrei. Am nächsten Tag war nach ca. 40 Min Feierabend
|
||||
|
||||
Ist der Dampfer nun wieder fit?
|
||||
|
||||
der Platz war heute mittag noch leer....
|
||||
|
||||
Das wird bis Pfingsten nix. Ich hoffe, dass das Boot in der Woche nach Pfingsten endlich fertig wird und ich dann fahren kann
|
||||
|
||||
Gibt ja wohl doch ein paar "Wendtorfer" hier. WIr liegen da auch aber haben nur ein kleines Böötchen zum Wassersport betrieben
Vielleicht sieht man sich ja mal
|
|
||||
|
||||
Was macht denn der Schrauber solange? Ich hatte es Dir ja gesagt
|
|||
|
|||
So,bin nun weiter,erster Törn vom Tatenberberger Deich (HH) hoch die Elbe bis Brunsbüttel, NOK durch bis Laboe an einem Tag .gestern hat's gestürmt und heute von Laboe nach Damp.Gefällt mir gut,werde heute Dauerliegeplatz unterschreiben.
|
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
im Moment habe ich noch kein Problem, weil ich letztes WE nach Tschechien durfte und die Woche über geschäftlich in Berlin war. Er hat die Teile bestellt und war zu einer Schulung. Mir würde es reichen, wenn das Boot nächste Woche fertig wird. Obwohl, dieses WE wäre natürlich auch schon gut gewesen, aber das wird wohl nichts. Mein 50cm Reißverschluß vom Persenning liegt auch schon solange beim Verdeck-Näher und wird zu Dienstag erst fertig. Bei meiner Dienstreise hatte ich meinen Koffer zu Hause vergessen - im Moment ist bei mir der Wurm drin
|
|||
|
|||
Moin,
mal so Interessehalber, was zählt man ca. für ein 9 m Boot in Wendtorf? Komme von der Elbe, aber eine Saison Ostsee hätte ich nix dagegen. Noch dazu habe ich dieses Jahr keine ausreichende Anhängelast und würde es gerne irgendwo im Wasser lassen. Mfg. Steffen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na, Google kaputt?
Marina Wendtorf |
|
|||
|
|||
Die Preise stehen zwar vom letzten Jahr auf der Homepage, sind aber noch aktuell.
LängexBreitex28€+200€ Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ab morgen sollte Steg 7, Box 46 wieder belegt sein. Um 12 Uhr Krantermin, danach Probefahrt und Volltanken Lg Manfred
|
|||
|
|||
Wir werden morgen gegen Mittag mal raus in die Förde fahren und uns das Treiben auf der Kieler Woche ansehen.
Falls dir die Kwien Määri begegnet mit Boote Forum Wimpel, immer Grüßen Gruß Guido |
Themen-Optionen | |
|
|