|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Und: kommt direkt davor ein Schott, oder kann man die Luke auch unter die Bank machen?[emoji848]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Und wie ist es Nu geworden?
Oder Boot noch nicht wieder eingesammelt? Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ne, ist noch in der Reparatur. Kann es voraussichtlich Ende der Woche holen. Werde berichten.[emoji41]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer sehr schade das viele Fragen haben aber nie die Ergebnisse präsentieren. MfG Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, das Boot wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert, alle Schäden wurden beseitigt. Vor allem bei dem Loch am Heck, was ich eingangs gepostet hatte, waren ziemlich Aufwändige Laminierarbeiten fällig, ebenso wohl bei der Beschädigung am Bug. Der Tipp mit den Revisionsluken war Gold Wert - es sind 2 Stück reingekommen: Eine Links und eine rechts vom Stringer. Danke an der Stelle noch mal an wwoody für die Beispielfotos: Damit konnte die Werft die Luken genau passend setzen. Kam auch ganz schön was an Wasser raus - selbst 2 Tage nach Abholung hab ich noch trockengelegt. Durchs fahren auf dem Trailer ist noch einiges nach hinten geschwappt. Alleine mit "irgendwo anbohren" und dann wieder zumachen hätte man das niemals rausbekommen. An die Fotos komm ich leider grad nicht ran, die reiche ich dann nächste Woche noch mal nach. Schöne Grüße, Jan PS: Das anbohren auch von unten hätte sich in dem Fall als fataler Fehler erwiesen: Der Rumpf hatte im Bereich des Hecks einen Abstand zwischen Laminat und Gelcoat. Die Jungs von der Werft meinten da bloß: Ist vom Werk her nicht so schön gemacht, soll eigentlich eher nicht so sein. Hätte man da von unten angebohrt hätte man zwar den Gelcoat wieder zubekommen - das Laminat aber wahrscheinlich nicht... Geändert von freerider13 (24.10.2017 um 10:54 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|