|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du doch etwas anderes gesucht ? Carsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Melde dich mal hier CYRUS der kann dir sicher helfen... oder frage mal " Oudee " (= Andi) oder die Picton´s die müssten alles sowas auch wissen... Sven |
|
|||
|
|||
Hallo Carsten,
es gibt viele Richtungen, die für mich interessant sind. Natürlich hätte ich Lust auf ein längeres Boot mit allem Schnick und Schnack... ...aber die Preise... Das Problem ist, daß ich einen teuren Geschmack habe d.h. weitermachen, und sparen bis das hinhaut Stefan
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hi Carsten,
das ist ein Auto Thread......??? Aber was soll ich damit ??? Oder in ich zu blöd es zu verstehen was Du mir damit sagen willst Stefan
|
|||
|
|||
Hi Carsten,
das ist ein Auto Thread......??? Aber was soll ich damit ??? Oder in ich zu blöd es zu verstehen was Du mir damit sagen willst Stefan
|
||||
|
||||
zu denem motor
du kannst immer ein weníg draufpacken!
aber bitte nicht zu viel!! denn sonst ist ein flugzeug sicherer! hatte mal den spinner und hab an mein sunswift mit 4,30 m einen mercury thunderbolt mit 6 zylindern und 115 ps motiert. ich bin ehrlich ... das boot war der hammer .. scheiß gefählich , denn ich denke ohne trimmklappen wäre ich geflogen. hab den motor dann wieder abgebaut, denn spass ok aber nicht lebensmüde werden, denn das boot war fast nicht mehr unter kontrolle zu halten!!!!!! ich häng dir mal ein bild an!
|