|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Saccente....die Jungs lernen es erst wenn du dich bei ihnen ins Päckchen legst (notfalls 2 oder 3) und dan schön essen gehen und ab ins Theater dann machen die das nie wieder
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix für ungut, ich verstehe deine Problematik schon!
|
||||
|
||||
Ich meine, wenn man das Geld für so ein Schiff übrig hat wie uns Saccente hier glaubhaft machen möchte, dann muß man sich über solch kleine Probleme keine Gedanken machen. Ich vermute mal, das man dann auch eine Crew braucht und ein Skipper. Zudem hat man in der Regel dann noch ein dickes Telefonbuch mit wichtigen Leuten dabei die einen ein Liegeplatz organisieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Eigentlich ist Rücksicht doch ganz einfach:
Jeder nimmt den kleinsten für sein Schiff noch passenden Platz und schon wird der Platz im Hafen optimal genutzt!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
genau an der Stelle lag ich 1990 mit meinem 7,50 m "Schlickrutscher", als eine 25 m "Europa Sun" ein Plätzchen suchte. Zwei Boote "rückten" zusammen,ich legte ab und ging dann längsseits. Tolle Crew,tolle Charterer,toller Nachmittag.
|
||||
|
||||
Mein Gott bin ich froh das mein Heimatrevier die deutsche ach so gefährliche Nordseeküste ist, da trauen sich kaum Chartercrews und Eintagsskipper hin und alles regelt sich fast von selbst (ja wir tauschen teilweise sogar die Plätze, wenn ein größerer kommt, auch wenn wir dann über ihn rüberklettern müssen)
|
|||
|
|||
hallo
egal ob das saccente ein trollist oder nicht, ich finde, da ist schon was dran, weil man es sich wirklich manchmal zu leicht macht und vorne und hinten auch in mali losinj zu viel platz vergeudet. und wenn saccente nun seinen anleger zahlen möchte aber nicht kann, weil da ein paar schlauchis und 33füssler liegen, dann ärgert man sich ;-) in der tat denk ich mir auch selbst das eine oder andere mal, ob man da nciht etwas "netter" parken könnte. aber meist passen die marineros doch eh auf cu xen |
|
||||
|
||||
Mein lieber Herr Moderator,
ich sprach von über 50 Fuss und nicht von 50 Fuss! Ein interessierter Wassersportler sollte selbst bei meinem kleinen Avatar die richtige grösse abschätzen können |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmung wird hier nicht gemacht. Aber bitte von keiner Seite!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht können wir das Problem dann besser einschätzen. Dem Avatar nach ca. 20- 25 m.
|
||||
|
||||
Wenn das nicht wieder mal die Handschrift von Virgin Wood ist
|
||||
|
||||
Zitat:
was für eine WERFT hat dein "über 50 Fuss" Ungetüm denn gebaut, sieht ja zum Kotz.. aus Sorry, ist meine PERSÖNLICHE Meinung EIN NICHT NEIDVOLLER UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir gefällt die Überheblichkeit einfach nicht. |
|
||||
|
||||
Du wirst verstehen das ich keine Details hier schreiben werde. Hats du aber ernsthaftes Interesse und das nötige Kleingeld gebe ich dir gerne einen Kontakt zur Werft.
76 Fuss sind es wenn du es genau wissen willst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dat pack ich net Wo befindet sich die Werft oder iss dat auch TOPSECRET ein neugieriger UWE
|
||||
|
||||
Die Werft ist in Siracusa auf Sizcilien aber die eird dir als Segler nicht viel sagen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hat sich doch mal wieder voll gelohnt...was hab ich gelacht und bestimmt noch mehr als nur ich allein Fast 750 Aufrufe in 3 Std...hab ich wieder gut hingekriegt Bis zum nächsten mal Ciao Bella sagt VirginWood 2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aber ich würde dem Herren doch mal dringend raten proffesionelle psychiatrische Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn durch mangelndes Urvertrauen in der Kindheit hervorgerufene Bindungsstörungen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|