|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hat sich ja nichts geändert. ich war das letzte mal vor 15 Jahren im Kanal. Die Eisenbahnbrücke unterhalb Schleuse Münster war es immer eng, auch die Eisenbahnbrücke Lüdinghausen. Ich sollte mal wieder eine Tour im Kanal machen. Dann müßte aber wieder der KV 2x80 aus dem Schrott geholt werden. Gruß Manfred |
|
|||
|
|||
Nein in der Navionics Version von mir - gerade upgedatet - sind vom Wesel Datteln Kanal his zum Mittellandkanal alle Brücken über 4,5 m! Und genau das steht auch in der PDF Liste von ELWIS!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmals Navionics und ELWIS GEBEN ALLE DURCHFAHRTSHÖHEN größer 4,5 m an!11 |
|
|||
|
|||
Ich hab das Gefühl hier verwechseln einige Wassertiefe mit Durchfahrthöhe!
Nennt bitte genau die Brücke, die ihr meint, dass sie unter 4,5 m hat. Ich gehe in die Elwis Liste und nach Navionics und überprüfe das! |
|
|||
|
|||
Mensch, du guckst in der falschen Rubrik!
Doch nicht die Durchfahrtshöhe bei oberem Grenzwasserstand!!! Da fährt da keiner mehr! |
|
||||
|
||||
Alle Brücken Durchfahrtshöhen sind auf den Höchst Schiffbaren Wasserstand bezogen. Anders geht es ja auch gar nicht. Da müsste schon jeder Pegelstand unter der Brücke bekannt sein
|