|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
high five
Hallo Rene,
hast Du noch den 23er High Five?
|
||||
|
||||
Re: high five
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Anlage ist schon so gut wie weg. MFG René
|
||||
|
||||
Schloß für Propeller
Hab gerade gesehen das ich noch ein Schloß für nen Propeller liegen habe.
Paßt für: AlphaI, BravoI, Cobra, King Cobra und SX. Ist von McGard. Aktueller Listenpreis: 83.50€ Aufm Preischild steht noch 71.42€. Dafür geht es auch weg. Das Schloß wird anstelle der Propellermutter montiert. Ich hab auch noch einen MCGard für kleinere Außenborder. von ca 6-40PS ein Bolzen wird durch den Spiegel geschraubt und mit einer Spezialmutter gesichert. Liste 44,10€ Bei mir für 39,70€ MFG René
|
|||
|
|||
Hallo Rene,
hast Du eine CAV-Pumpe für Perkins 6354? Auf meiner Pumpe steht:32 66 F538 DR 88/800/072700-16944 XP. Gruss Hans |
|
||||
|
||||
ich wäre an dem "Radarreflektor" und an dem "Laser II alte Generation für 70-125PS 22 Zoll Steigung (gebraucht)" interessiert, so er auf einen Johnson AB passt...
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Mercruiser Motor (gebraucht)
Ich habe hier einen 3.0l Mercuiser stehen, der Motor ist gebraucht, Kompression ist geprüft und top. Inkl Kabelbaum und Instrumentierung. Und eine Spiegelplatte Alpha One Gen II auch komplett(Ohne Servo da vom 3l!) MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Ja, denn iss ja gut...
mach dir kein Sterss, bin zum Saisonende sowieso nicht mehr so ausgabewillig... Und der Propeller, den ich haben will, ist wohl noch nicht erfunden... (mit einem 1989er 70PS VRO an einem 4,6m Boot bei Hebel auf den Tisch mit Skiläufer zusammen auf die Welle springen und dann auch noch über 80km Endgeschwindigkeit.. )
|
||||
|
||||
Neuer Service!
Da hier in letzter Zeit verstärkt Z-Antriebe mit Korosionschäden auftauchen.
Neuer Service Wir verleihen ab sofort eine Referenzelektrode wie sie von Marinepower für die Kontrolle des Korrosionschutzes vorgesehen ist. Konditionen: Ihr bekommt die Elektrode + Anleitung und Servicebulletin (als .pdf). Dauer des Verleihs 14 Tage. Kosten: 5€/14 Tage(1) + Versandkosten. was ihr braucht ist ein gutes Digitalmultimeter. MFG René (1) Längere Zeiträume sind nach Absprache möglich.
|
||||
|
||||
Werkstatthandbücher
Moin!
Da hier ja öfter nach Werkstatthandbüchern gefragt wird. Ich kann euch die Clymer-Werkstattbücher für 50€ + 4€ Versand anbieten. MFG René
|
||||
|
||||
Ladegeräte
Moin!
Ich hab mal die Preise für die von mir am häufigstens verwendete Ladegerät/Trennrelais Kombintation rausgesucht. Das Ladegerät ist das Champ II wahlweise für AGM/Gel oder Naßbatterien. 6 A Ladeleistung Schutz nach IP65. Das Trennrelais (EDR) ist das SP1315 geeignet für 100A Dauerstrom. Anschlüße für Kontrolleuchte und Notstart. Ladegerät: 185,60€ Trennrelais: 115,88€ zuzüglich Versandkosten. Als Paket 300€ inkl Versand. Alle Preise inkl MWST! MFG René
|
||||
|
||||
Hallo Rene,
ich benötige 2 Microschalter für das Schaltpanel um die Antriebe über die Beachstellung hinaus nach oben trimmen zu können. Bei mir sind da nur 2 Löcher in der Abdeckung der Schaltung und die Kabel mit Isolierband zusammengebunden. Da die Trimmschalter schon mal klemmen , hatte ich echt Glück das kein Antrieb in Fahrt ganz nach oben getrimmt wurde. Sind die Microschalter der Trimmeinrichtung baugleich ?? Da könnte ich auch 2 gebrauchen , also insgesamt 4 .
|
||||
|
||||
Zitat:
Bilder vom Motor. MFG René
|
||||
|
||||
Zu den QL Trimmklappen gehts hier weiter: http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?p=568426#568426 1WO |
|
||||
|
||||
Hallo Renè,
hast Du eine ESP für den AQAD30A? Ist eine Bosch EPVE 4/11 F Gruß -Thomas- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ruf mich bitte mal an. MFG René
|
||||
|
||||
Kosten für Verbindung Plotter/EVC
NMEA 2000 Interface: 597€
Multisensor (Tiefe,Speed;Temp): 294€ Alles incl MWST ohne Versand. MFG René
|
||||
|
||||
Re: Die Euroecke, alles maximal 10€
Zitat:
Hallo ! Tauscht Du auch ? Gegen einen neuen Zollstock ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Hi,
Haben noch diverse Panele mit instrumenten wie z.b. Drehzahlmesser,temperaturanzeige anzubieten! Besteht interesse? |
|
||||
|
||||
klar setz mal mit Bild und Preis rein
|
||||
|
||||
Zitat:
pro Panel 20€ inkl Versand. AXO Sa geht der Kram dann zu EBayist zu Schade zum Entsorgen aber ich brauch den Platz. MFG René
|
||||
|
||||
Adapterplatten
Moin!
bekanntlich liefert Volov Penta seine Motoren (dh jetzt auch die Kleindiesel) nur noch mit den EVC Instrumenten aus. Ich lasse jetzt Adapter fertigen die das Loch der alten Intrumententafel abdecken und fertige Bohrungen für die neuen Intrumente/Bedientafel bieten. Die Platten sind aus 3mm Aluminum gefertig und können auf Wunsch mit Gravur (zb Eigner Adresse und Schiffsname) geliefert werden. Preis 50€ Stück. MFG René
|