|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die R Haar KG bietet an:
So, ich mußte meine Bootshalle aufräumen, dabei bin ich über folgende gestolpert:
V6 Block (GM) SX-Antrieb SX Unterteil mit Getriebeschaden Gehäuse für 290 DP Gehäuse für Alpha One Gen II Riser für 4,2L Mercruiser MFG René
|
||||
|
||||
Motoröl für Dieselmotoren
Ich kann eine begrenzte Menge Motoröl zum Sonderpreis anbieten:
3l Kanister mit 15w40 VDS2 für 25,50€. Der normale Listenpreis beträgt 10€ per l. Ein Versand der 3l Gebinde ist zZ leider nicht möglich. Größere Gebinde: 20l oder 200l auf Anfrage. (Hier ist Versand möglich!) MFG René
|
||||
|
||||
moin,
stolper doch mal über 2 defekte saildrives (so ca. 15 ps wenn möglich). bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also einen MD7/110S hätte ich an der Hand. MFG René
|
||||
|
||||
Propeller
Folgende Propeller haben wir Lagermäßig da:
gebrauchte Edelstahlprop: Laser II alte Generation für 70-125PS 22 Zoll Steigung (gebraucht) High Five (Gumminabe defekt) 23 Zoll Steigung 50€ High Five mit Flo Torq 2 23 Zoll Steigung (1 mal für Probefahrt montiert!) Mirage alte Generation 19 Zoll Steigung Multiprop passend für 40-50 PS Motoren Aluprop: diverse
|
||||
|
||||
Re: Propeller
Zitat:
http://www.boote-forum.de/viewtopic....904&highlight=
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Re: Die R Haar KG bietet an:
So, ich mußte meine Bootshalle aufräumen, dabei bin ich über folgende gestolpert:
V6 Block (GM) SX-Antrieb SX Unterteil mit Getriebeschaden Gehäuse für 290 DP Gehäuse für Alpha One Gen II Riser für 4,2L Mercruiser Leergehause OMC Cobra (Unteres Getriebe) AQ 270 ohne Kreuzgelenk MFG René
|
||||
|
||||
René,
denkst Du bei deinem "Stolpern" auch noch einmal an meine Anfrage?? Gruß Karsten
|
||
Zitat:
der Propeller ist eben angekommen. Danke dafür! Bist Du sicher das sie Nabe defekt ist? Ich konnte keine Körnerschläge finden. Diese Sorte von H5 neigte gerne zum Ventilieren Ich habe mit gerade die Auflage von meiner 12 Tonnen Presse zerbrochen und die Nabe kommt nicht raus. Jetzt weicht der Propeller mit 12 Tonnen Druck ein. Egal jetzt bestelle ich mir für meine Presse, bei einem Fachbetrieb , HARDOX Auflagen .
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du dich im Inet schlau gemacht, dass du so Fachausdrücke kennst
|
||||
|
||||
Zitat:
ich setz mich am We ran. MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
Ich glaube der Propeller war OK.
Aber genaueres sehen wir wenn die bekloppte Nabe raus kommt.
|
||||
|
||||
V6 Block (GM) SX-Antrieb SX Unterteil mit Getriebeschaden Gehäuse für 290 DP Gehäuse für Alpha One Gen II Riser für 4,2L Mercruiser Leergehause OMC Cobra (Unteres Getriebe) AQ 270 ohne Kreuzgelenk 300€ diverse RB Getriebe für Diesel und Benzinmotoren S110 Antriebe S120 Antriebe MS-3 Getriebe Turbolader für D4,2 Mercruiser diverse Einspritzpumpen Bosch VE und CAV MFG René
|
||||
|
||||
Folgende Propeller haben wir Lagermäßig da:
gebrauchte Edelstahlprop: Laser II alte Generation für 70-125PS 22 Zoll Steigung (gebraucht) High Five mit Flo Torq 2 23 Zoll Steigung (1 mal für Probefahrt montiert!) Mirage alte Generation 19 Zoll Steigung Multiprop passend für 40-50 PS Motoren Aluprop: diverse
|
||||
|
||||
V6 Block (GM) SX-Antrieb SX Unterteil mit Getriebeschaden Gehäuse für 290 DP Gehäuse für Alpha One Gen II Riser für 4,2L Mercruiser Leergehause OMC Cobra (Unteres Getriebe) AQ 270 ohne Kreuzgelenk 300€ diverse RB Getriebe für Diesel und Benzinmotoren S110 Antriebe S120 Antriebe MS-3 Getriebe Turbolader für D4,2 Mercruiser diverse Einspritzpumpen Bosch VE und CAV MFG René
|
||||
|
||||
Die Euroecke, alles maximal 10€
Alle Preise inkl MWSt zuzüglich Versand!
Abzieher für Impeller passend für Volvo Motoren (32,43,44,300, TAMD63 und D3 Serie) mit original Impeller. 3 Modelle je 9,99€ Ölfilterschlüssel, passend für MD 2010 bis 2040, D1.13 bis D2.75 und für Verado und kleine 4 Takt Außenborder. 3 Modelle/Größen jeweils 9,99€ Lüftungsgitter Edelstahl (3stk!) je 5€ Luke Vetus 10€ Radarreflektor 10€ Edelstahlhalter für Kadematic Feststoffweste 10€ Gurthalter für Kadematic Festoffweste 5€ MFG René[img][/img]
|
||||
|
||||
Schätzchen:
Ich habe hier noch diverse Teile für Volvo Außenborder.
Neu und Gebraucht. Neu und eingeschweißt: Kurbelwelle für VP400/VP450 Block für MB2/50S Impeller Dichtungen Membranen für Kraftstoffförderpumpe Weitere Teile auf Anfrage! MFG René
|
||||
|
||||
Was willste denn für das Gen2 Geheuse?
|
|
|||
|
|||
Moin
ich bin an den Teilen für den MB2 50S interessiert. Was soll denn der Motorblock kosten? Gruß von Pihaengi |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|