|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
Wann kommen die ersten Bilder vom Eigenbau?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also wenn ihr mich meint das dauert noch...mit dem setbackspiegel ist erstmal noch in den kinderschuhen....am we werd ich den Spiegel von innen verstärken..bzw weitermachen..
aussenverstärkung kommt erst nächstes Jahr...ich muss erst den Kurzschaftmotor verkaufen,da ich keine unterbringungsmöglichkeit dafür habe...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
auf nem zeltplatz????????????
schuppen ist zu klein und nicht vergessen,das ding wiegt 107 Kg...tja 60PS
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Matze,ich habe keinen keller...der Motor steh in meckpom...
|
|||
|
|||
zu einen kumpel in keller
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne komplette Trim/Tilt Unit von einem 50er Force. Die hat zwar irgendwo ein kleines Loch und verliert daher Öl aber nix was man nicht flicken könnte. MFG René Achja Bild:
|
||||
|
||||
so jetzt wird es ein hydraulischer lift
Ich muss nur noch mein Alu material besorgen ich weiß nur nicht wo? Jemand einen tipp? Am besten einen händler in flensburg oder husum..... |
|
|||
|
|||
du meinst wohl 25mm Aluwinkel !!!
|
|
||||
|
||||
Genau die
Naja muss nochmal genau messen und mir irgendwie eine material liste und plan erstellen...... |
|
|||
|
|||
kann ja meinen mal ausmessen
|
|
||||
|
||||
Das wär nett
Also ich hätte dann anhaltspunkte,weiß aber nicht ob ich das so übernehmen kann. Ich denke ich muss das nen bissl anpassen an die trim/tilt unit.... |
|
|||
|
|||
Mal auf Checki warten, evtl. hat er die Maße im Kopf !!!
|
|
||||
|
||||
Hallo zweitakt...
Der CMC Lift ist 460mm breit, 394mm hoch und 140mm tief. Bevor Du einen hydr. Lift baust, würde ich Dir zu Versuchen mit dem 80 bis 120 mm breitem Alu-U Material raten. Bei dem kleinen Boot kann es, abhängig vom Motor, durchaus sein, daß Du keinen hydr.Lift benötigst. Ich fahre mein kleines Boot auch mit fester Motorhöhe und vermisse nichts. Welchen Motor soll das Boot bekommen?
|
||||
|
||||
Einen Tohatsu 40D......
|
Themen-Optionen | |
|
|