|
||||
|
||||
Hallo Markus,
wir haben 1,10 m. Ich bin ein großer Obst-und Nußvertilger. Und erst getrocknete Tomaten! Da freue ich mich auf die Adresse. Falls es mit dem Fahrrad zu weit sein sollte, gibt es vielleicht einen Bus. Ein Auto wollen wir uns auch mal mieten, da sollte es doch klappen. Grüße Karl |
|
||||
|
||||
Hallo Karl,
ok, wir waren mit einem Boot mit 85 cm Tiefgang auf der Baise hier der Bericht: https://hausboot.de/reisebericht-39-...eitenkanal.htm Zur Adresse schick ich Dir eine email über Eure Webseite... Von Moissac sind es 25km (über die Hügel) Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
danke für die Adresse. Werden uns, wenn wir nach Weihnachten zurückkommen, mal dort umsehen. Bin dabei deinen Bericht zu lesen. Da habt ihr eine schöne Fahrt gemacht. Würde mich auch sehr reizen, wird aber wohl nicht klappen wegen dem Tiefgang. Grüße Karl |
|
||||
|
||||
Hallo Karl,
bitte gerne... ja alles was ich da sonst an Mietbooten fahren sah hat weniger Tiefgang als ihr; von den wenigen privaten Booten weiß ich es nicht, wie tief die waren. Grüße Markus |
Themen-Optionen | |
|
|