|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin zusammen
Ich packe da mal die VIKING 22DL mit dazu. Mit dem Gewicht kommt das hin , genug platz für die Familie ist eigentlich auch vorhanden, es sei denn das die drei Kinderlein jeweils 1,90 Groß sind und 90+ KG wiegen. Unsere Viking verfügt über eine Doppelmotorisierung von (nur) zwei mal Honda BF50 und Tube und Wasserski sind damit durchaus möglich. Vielleich mal bei Schröteler in Saarbrücken auf der Website informieren. Viel Glück noch bei der Suche. Gruß Michael
|
|
|||
|
|||
Ich denke, hier wird das Pferd am falschen Ende aufgezäumt.
Zunächst mal schauen, ob man das Auto auflasten kann. Dann das Boot, die Kinder werden nicht kleiner sondern größer. Also muss Unterflur und Bugkoje, das sind 4 Schlafplätze. Einer evtl. auf der Sonnenliege. Wenn’s dann mal paar Tage regnet ist das auch nicht mehr angenehm, weil alles klamm wird, bei tollem Wetter OK. Also sind wir eigentlich schon in der 26 Fuß Klasse und dann bei 3,5 to Klasse. Das mit den kleineren Booten klingt für mich eher nach Boot gekauft und letztendlich für nicht geeignet empfunden, also Nächstes größeres Boot und natürlich dann Geld verbrannt.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich glaube, das Ganze hier können wir uns sparen. Erster Beitrag von "Karen" am 21.11.19, letzte Aktivität hier im Forum am 22.11.19. D.h. für mich, da ist gar kein Interesse an irgendwelchen Ratschlägen. Gruß Axel
|
Themen-Optionen | |
|
|