|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab eben mal nachgeschaut: Die Twinstorm ist mit Quarzen für Kanal 2 ausgeliefert worden. Und irgendwo hab ich auch noch welche rumliegen - muss ich mal suchen. Gruß Thomas |
|
|
Zitat:
http://video.google.com/videoplay?do...04&q=powerboat P.S. Ich bringe am Sonntag Senseo-Maschine und Pads mit!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz schöne Lärmmaschine, das Teil Zitat:
Wir haben mit Sicherheit auch ein bischen Marschverpflegung dabei Also lass' uns die Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt aufgeladene Grüße Thomas |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steht bei Dir darunter noch eine Frequenz-zahl? |
|
||||
|
||||
Hi Kim,
Zitat:
Bossi mit seinen 80er - Kanälen arbeitet im 40 MHz - Bereich. Wenn wir also nicht noch irgendwo andere Quarze für 27 MHz auftreiben, können wir also schon mal nicht parallel unterwegs sein. Aber ich wühl' noch mal. CU Sonntag Thomas |
|
||||
|
||||
Ich schau auch gleich nochmal in der City.....Der Segler kam ja von Karstadt - also sollte es da auch Ersatzqurze geben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer kommt jetzt eigentlich alles? Gruss Bossi |
|
Na meine Famile und ich...
...mit dem RC-Auto auf Kanal 3! Jöni hat auch zugesagt. Horni? Wir brauchen noch Glühwein!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo sind eigentlich die Woodstocks??? Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
ihr sollt doch nicht betrunken Boot fahren
|
|||
|
|||
Also wenn Ihr das öfters plant..... Vielleicht schaff ich es denn auch mal vorbei zukommen. Sonntag ist schon verplant.
Viel Spass cu Ulf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin,
schade, ich wäre auch gerne gekommen aber leider ist bei uns am Elbstrand (ca.3 km vom See) anbaden von der Feuerwehr. Da muss ich schon ab 12:00 Bier, Glühwein und Erbsensuppe zu mir nehmen Und,wenn ich es noch schaffe ein bisschen mit den Feuerwehrbooten rum heizen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Ich bringe den Glühwein mit,
Siggi
|
||||
|
||||
So..... habe ausgewühlt und noch einen Satz Quarze gefunden
Hab ich doch vorhin glatt "Kanal 2" und "Band 2" durcheinanderbekommen Also: Kanal 2 hat 26,975 MHz - und ist in D garnicht zugelassen 27.045 MHz entspricht Kanal 9 - auch genannt "Band 2" Ich rücke mit Quarzen für 2 Kanäle an: Kanal 9 (27.045) und Kanal 24 (27.195) Bis denne Thomas |
|
||||
|
||||
Bevor ich's vergesse:
Einweggeschirr, 'ne Ladung Kartoffelsalat und die eine oder andere Flasche Cardenal Mendoza zum Kaffee haben wir auch an Bord Soll ich für die Nicht-Autofahrer noch ne Palette Dosenbier einpacken ? der aufgeladene Thomas |
|
|
Zitat:
Der Tamiya Overlander hat Kanal 3 = 27,095 Mhz = gelbe Kennung. Eben gerade noch mal den Lenkarm vom Servo gewechselt und alle Schrauben nachgezogen. Schnelllader zum Nachladen nicht vergessen! Strom zum Laden werden wir genug haben. Ich rücke mir 200 Ah Gel und 1500 W Wechselrichter an. Der noch 200Ah ladende ....
|
||||
|
||||
Tolle Sache .. leider habe ich keine Zeit .. bitte umbedingt bescheid geben wenn Ihr wieder so etwas macht .. auch wenn Hannover etwas weiter weg ist ..
|
|
Zitat:
Die nächste Aktion werden wir hier verkünden. Cyrus der morgen nach Neustadt fährt und das Boot holt.
|
||||
|
||||
Habe schon was verrücktes in der Bucht gefunden
das Video müßt Ihr sehen ... leider 21MB aber toll Hydro-Foam-Hydro-Floater (PaidLink) Ja ich kann immer noch keine Links kürzen Aber ich! Cyrus
|
||||
|
||||
Das ist ja wohl nur geil aber ich glaube ich würde das teil gleich beim ersten aufsetzten versenken
nene dann lieber nen schönen schellen Verbrenner mit ordentlich Power oder Taugen diese Elektro Teile wirklich was irgendwie kann ich nicht glauben das diese elektro Boote so richtig speed machen
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt bist Du dem selben Irrtum unterlegen wie ich vorhin 27.095 ist nicht Kanal 3, sondern Band 3 und entspricht Kanal 14 Aber egal - Hauptsache, es funzt |
|
||
Zitat:
Steht ne fette 3 drauf. Egal! Gelb ist das Band!
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Verbrennermodelle fahren zwar länger, machen dafür aber auch entsprechened mehr Lärm und sind wegen der LÄRMBELÄSTIGUNG häufig auf den Binnenseen verboten... Ich hatte zwar noch keines aber wenn ich da mal zuschaue fallen die Verbrenner häufiger aus als die E-Modelle. Gruss Bossi |
Themen-Optionen | |
|
|