|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was willste denn mit sonem Funkboot? Dich selber in den Hafen schleppen ??
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Mario
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Flutkanal fängt am Gaumen an und endet im Magen. Carsten
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Mario
|
||||
|
||||
Schade, dass ich das jetzt erst lese:
Komme gerade von einer Spezialmesse für unbemannte ferngesteuerte militärische Land-, Luft- und Wasserfahrzeuge. Da waren schnuckelinge kleine Dinger: so Minipanzer, die einsame Aktenkoffer durchsuchen können oder 4-propellerige Flugobjekte, mit ca. 50cm Durchmesser, die in Gärten oder sonst was mit ner Kamera rumfliegen und alles ausspionieren und auch Mini-U-Boote, die alles Mögliche unter oder über Wasser anstellen können. Wäre sicherlich was für Dich dabei.... Gruss Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dass ich das jetzt erst lese: Komme gerade von einer Spezialmesse für unbemannte ferngesteuerte militärische Land-, Luft- und Wasserfahrzeuge. Da waren schnuckelinge kleine Dinger: so Minipanzer, die einsame Aktenkoffer durchsuchen können oder 4-propellerige Flugobjekte, mit ca. 50cm Durchmesser, die in Gärten oder sonst was mit ner Kamera rumfliegen und alles ausspionieren und auch Mini-U-Boote, die alles Mögliche unter oder über Wasser anstellen können. Wäre sicherlich was für Dich dabei.... Gruss Volker
|
|||
|
|||
Zitat:
Link entfernt und verkleinert als Anhang eingefügt, C-C www.microdrones.com Zitat:
Gruss Mario
|
||||
|
||||
Genau - so ein Ding war auch da!
Volker
|
|||
|
|||
Cool!
|
||||
|
||||
Zitat:
Yes!
|
||||
|
||||
Hab ich auch demnächst....
|
|
||||
|
||||
Moin,
diese Typen die das schreiben, "nutze die Suche" sollten lieber den Babbel halten! Eine dämlichere Auskunft kann man nicht bekommen. Wenn es ihnen nicht passt, müssen sie nicht antworten, nicht einmal die Frage lesen! Sollen sie doch die antworten lassen, die auch einmal mit Wissen glänzen möchten! Davon gibt es genug in jedem Forum! Dieser altkluge Spruch sollte in den Foren VERBOTEN werden! SUCHE in Foren ist etwas für "alte Hasen" die sich auskennen, für Neulinge ist es die Aufforderung, woanders hin zu gehen, zu netten Leuten die helfen WOLLEN. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich möchte nicht näher auf deine Bemerkungen eingehen, aber ein Hinweis sei mir erlaubt: Was schätzt du, wieviel User die ganzen MÖGLICHKEITEN hier im kennen? Was schätzt du, wieviel User die ganzen MÖGLICHKEITEN der SUCHFUNKTION kennen? Diejenigen, die sich nicht die Mühe machen, alles zu nutzen, sind auch diejenige, die auch nur am meckern sind!! Ich bin der Meinung und schreibe es den Neu-User per PN öfters sie sollen sich erst einmal in Ruhe die "Betriebsanleitung des durchlesen, je mehr wissen über die FUNKTIONEN hier im umso mehr zufriedene MENSCHEN Der Hinweis auf die Suchfunktion soll auch dazu dienen, dass der FRAGENSTELLER weiss, was er fragt Schau dazu unsere berühmten Strangtitel an "HELP, ich brauche Hilfe" "HELP, mein Motor macht tack, tick" usw. Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Du Uwe, wenn alle diese Funktionen optimal nutzen ist das Forum stumm....es ist fast alles schon mal irgendwann irgendwo geschrieben worden. Ich war auch schon in einigen Forum wo mir die Suche empfohlen wurde, doch ehe ich mich durch seitenlangen Müll wühle, gehe, (bzw. ging) ich in einen Buchladen und kaufe (te) mir ein Fachbuch. Gruß Willy PS. mit "Typen" meine ich keinen persönlich da ich hier auch gar nicht weiß wer diese unsäglichen Dinge von sich gibt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann nur für mich sprechen bzw. schreiben, aber ich finde beim SUCHEN immer wieder was neues, was mich dann "festhält" und das fasziniert mich hier im , man lernt beim suchen was zusätzlich und erfährt auch einiges über die User Wem das natürlich zu viel Mühe und Arbeit macht, der MUSS es ja nicht Noch gibt es keine Pflichten für die User natürlich eine, Einhaltung der Regeln Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hier gibt es, denke ich, kein NUR schwarz oder weis. Einen netten Hinweis auf die Suche, MIT Nennung einiger Suchbegriffe, betrachte ich durchaus als höflich und oft auch als hilfreich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür wirst Du als Unterhaltungskünstler mit nicht bootsbezogenen Themen schon sorgen. Der Hinweis auf die Suchfunktion erfolgt seitens der Mods als Ergänzung oder Hilfe in den Fällen,in denen keine "brauchbare" Antwort folgt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
du kennst die Möglichkeit der Suchfunktion auch nicht genau Du kannst dir auch "Beiträge" anzeigen lassen, dadurch verringert sich der MÜLL gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Mario
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber, so wie du das schreibst ist das ja auch OK, ich ging von den drastischeren Hinweisen aus, noch ehe etwas von den "willigen" Usern kommen kann, der schroffe und genervte Hinweis auf die Suche.... Habe mich vielleicht auch ein zu wenig drastisch ausgedrückt... ....und ich gebe auch zu, das die Suche Funktion bei mir NIE klappt. Gruß Willy * |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|