|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
50 GB im Monat für 169 kn Wenn du die Variante mit E Rechnung nimmst bekommst noch einmal 50 GB Gratis. Das Ganze ist mit 2 Jahresbindung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ersten 24 Monate sind rum und wir haben den Vertag laufen lassen. Jetzt kostet das Paket 215 Kn/ Monat. Wir sind mit dem Produkt aber sehr zufrieden und gerade in diesen Zeiten sehr happy täglich via Webcam und Homematic IP sehen zu können, ob alles in Ordnung ist.
|
||||
|
||||
HP, einfach deine Tochter an einem guten Wlan aussetzen.
In der Regel merken die gar nicht dass du weg bist. Handy sollte aber voll geladen sein, sonst fällt's auf.
|
||||
|
||||
Der A1 Router für zuhause hat jetzt 1 TB. Und wir nutzen ihn überall auch mit dem Boot. 85 m/Bit wenn ein Sender in der Nähe ist. Zahlen monatlich 206 kn.
Liebe Grüsse Christian Online Registrierung Kroatien (Permit Kurtaxe): https://www.bootsanmeldung-kroatien.com/ Yachtservice Murter: https://yachtservice-kroatien.com/ Boot verkaufen? Auch das erledigen wir für Dich wenn Du magst: https://www.wirverkaufendeineyacht.de/
|
|
||||
|
||||
Habe bei A1 einen Vertrag gemacht.
Mtl. 30 Kuna. Bei Nutzung 7 kn pro Tag/ mit 5 GB pro Tag. Dnevni Internet 5 GB Wenn ich ich nicht nutze fallen nur 30 kn pro Monat an. Allerding braucht ich dazu eine OIB Nummer (Steuernummer) Bekomme monatlich eine Rechnung und Überweise per Internet Banking.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Als es noch die Roaminggebühren gab, hatte ich in meinem Haus einen Tel.- und DSL-Anschluss von VIP (heute A1) mit Lastschrift-Einzug von meinem kroatischen Bankkonto. Das war zwar mit Abstand die bequemste Lösung, aber trotzdem habe ich dort gekündigt, weil ich unter dem Strich mit dem sowieso vorhandenen Datenvolumen meines deutschen Anbieters plus freies WLAN im Dorf plus ab und zu mal 7 Tage unlimited A1 für 70 Kuna preiswerter davon komme. Aber jeder, wie er möchte und nach seinem Bedarf. In Kroatien sind Internetzugänge etwas preisgünstiger als in Deutschland, meines Wissens aber teurer als in Österreich.
|
|