![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruss Heinz
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wäre mir als Sicherheitsabstand bei einem Sturm aber zu gering. Wie gesagt, bei schönem Wetter alles kein Thema. Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
![]()
So wie die Boote auf meinem Bild liegen geht die hintere Leine bei Flut schon senkrecht nach unten auf den Betonblock. Man kann hier also konstruktionsbedingt gar nicht weiter weg vom Steg.
|
|
|||
|
|||
![]()
An der Boje befestigt einen stabilen Ring , d= 100, da führst die Leine von deiner Klampe vom Bug durch und befestigt diese an der Kaimauer, bei Sturm ist es nicht geeignet
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie schaut es eigentlich mit dem Pegel am Lagomaggiore beim Isolino aus ?
Gibt es da im Sommer niedriges Wasser oder sowas ? Man kann glaube ich von einem Traktor sein Boot slippen lassen da es sehr weit und flach reingeht oder so ? Gibt es da Situationen wo es nicht mehr slippbar ist ? Kann man überhaupt mit dem eigenen PKW dort slippen ? |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rückwärts anlegen am Steg mit Anker | uwi | Allgemeines zum Boot | 21 | 10.12.2020 22:12 |
Camping Isolino - Lago Maggiore | mike-stgt | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 15.06.2016 20:21 |
Praktische Prüfung / Anlegen am Steg | MatthiasG. | Allgemeines zum Boot | 72 | 12.04.2016 08:41 |
Preise neuer Steg/Sanierung alter Steg | Vollkornboot | Technik-Talk | 6 | 23.12.2015 11:52 |
Lago Maggiore Isolino | angler1 | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 22.03.2009 11:18 |