|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nenn mein Moped mittlerweile respektvoll "alte Dame", da sie nun schon 16 Jahre alt ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre ich vom FA, dann wäre dieser Eigner einer der letzten die ich kontrollieren würde. Aber egal, zurück zum Thema! Evtl. kannst Du ja was aus den vorhandenen "BAYLINER" Buchstaben zusammenfrickeln....z.B. "NILBAYER"
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Re: Bootsname gesucht!?
Zitat:
Blue smoker Gruß UWE kleiner Scherz
|
||||
|
||||
"NILBAYER" !!! Warum bin ich nicht darauf gekommen .... ????
Tolle Idee für eine Bayliner ..
|
||||
|
||||
Sorry, nochmal OT:
Der Betrieb existierte nach der Prüfung nicht mehr lang. Sie haben reichlich gefunden! Drum war's doppelt blöd. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber nur was für Leute, die zweimal hinschauen und ein bissel nachdenken können. Und wissen, daß es sich um einen "bayliner" handelt. Ansonsten bietet sich hier etliches an, was mit der Farbe "Blau" zu tun hat: Blaubär, Blauwal, Blaumeise, blue moon, cordon bleau, Ich mach blau, Blausäure (falls Du einen "ätzenden" Fahrstil pflegen solltest ) , Le bleau,... |
|
||||
|
||||
B A L U
oder B A L U E Balu ein Trickfilm-Bär |
|
||||
|
||||
Clubmed VII
Bestimmt ein Lacher bei jeder Anmeldung im Hafen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Ich mach blau" ist gar nicht schlecht. Oder für die Waschpo, damit sie es leichter haben "Ich bin blau".
|
||||
|
||||
Mit Saugnäpfen kannst Du dann abends ein "bin" über das "mach" hängen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
blaumachen [ugs.]; schwänzen to skive; to be on the skive [Br.]
Sie schwänzen die Schule. They are playing hooky. H O O K Y In die beiden O's kannste noch Punkte reinmachen. Senkrechter Strich mittig drunter + Grinsemund. hooky [coll.] [Am.] Schuleschwänzen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch auch nur ein "Boot"...
|
|||
|
|||
Hi !
blue hotel wäre ne spontane idee, wenn Ihr (auch) drauf übernachten wollt gibt auch nen song der so heisst mit nem dazugehörenden Musikvideo, in dem man Helena Christensen sieht.... gruss lars
|
|||
|
|||
PS:
chris isaak hiess der Sänger, 1991 veröffentlicht - man ist das lange her ! (und wie sieht helena heute aus ??)
|
|||
|
|||
Da du sicher nach Kroatien willst nimm etwas kroatisches ,das freut die Leute .zB Name einer kleineren Insel
thomas mit Boot "mali OTOK" |
|
||||
|
||||
Wie findest Du das?
|
|
|||
|
|||
"Hooky Crew"-
auch nicht schlecht
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für deine Kreativität und Mühe. Bin eigentlich mehr so ein Freund von eindeutig zweideutigen Sachen, von hintergründigem Humor. Aber ob sich das auch in meinem Bootsnamen widerspiegeln wird weiß ich noch nicht. Irgendwie lustig sollte der Name aber schon sein.
|
||||
|
||||
BOOM
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|